PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : siemens s65


mumupam
2004-09-22, 14:34:56
hi
ich wollt ma fragen ob ma mit dem s65 mp3's anhören kann weil mein freund hat es und meint er könnt mit den richtigen programm dafür mp3's abspielen.geht des dass das s65 mp3's abspielen kann?wenn ya wo kann man das programm runterladen?


mfg

TheWarrior
2004-09-22, 14:48:45
soweit ich weiss geht es nicht, aber ich lass mich gerne (mit dl-link :P ) vom gegenteil überzeugen

tobife
2004-09-22, 21:08:37
hi
ich wollt ma fragen ob ma mit dem s65 mp3's anhören kann weil mein freund hat es und meint er könnt mit den richtigen programm dafür mp3's abspielen.geht des dass das s65 mp3's abspielen kann?wenn ya wo kann man das programm runterladen?


mfg


mir ist nicht bekant, dass das geht. das siemens s65 ist ja eindeutig auf business kunden ausgelegt. aber wenn dein freund sagt es geht, muss er doch wissen, welches programm man brauch und wo man es runterladen kann.

tobife


so hab mich mal schlau gemacht. es gibt keine softwarelösung. es gibt ne externe lösung (mp3 player ans handy anschließen), aber ob das sinn macht, ist ne andere frage.
desweiteren würde mich interessieren, wie dein freund einen software mp3 player auf dem s65 installieren möchte.
sollte dein freund jedoch einen software mp3 player gefunden haben und konnte den auf dem s65 installieren, kann ich dir sofort links zu einigen foren geben, wo leute so was suchen. dein freund wäre dann ein held.
also wie gesagt, ich lass mich vom softwarenamen und downloadlink überzeugen.

tobife

Formica
2004-09-22, 21:35:38
kauf dir´n sx1

Nero
2004-09-22, 22:03:39
Es gibt keine Softwarelösung für das S65, dass hat auch ein einfachen Grund da sich Siemens zum Teil sich selber Konkurrenz schaffen würde (SX! vs. S65).