PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vokabel PC abfrag Software


Schnappi
2004-09-22, 14:54:55
gibt es ne software, wo man seine vokabeln eingibt, und der testet dann einen immer?

Perfekt wäre ja, wenn der zufällig ein pop up aufpoppt, und ich das dann eingeben muss, am perfektesten wärs ja noch wenn der rest des rechners einfriert, bevor ich das "pw" einegegeben hab..


sollte aber freeware sein..

druggedApE
2004-09-22, 15:06:45
ich hab mal für nen kumpel als beispiel son kleines programm+vokabeleditor in delphi gebaut... is aber eben nur sehr grob gemacht, viele feinheiten sind nich drin ;) wenn du willst kann ichs dir mal schicken, kannst es ja noch so umbauen wie dus brauchst...

grüße
steve

Byteschlumpf
2004-09-22, 15:07:04
Wie wäre es damit?
http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&q=vokabeltrainer+freeware&btnG=Google-Suche&meta=

Ist das was?
http://www.andresensoft.de/Vokabeltrainer.htm

Schnappi
2004-09-22, 15:24:16
Wie wäre es damit?
http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&q=vokabeltrainer+freeware&btnG=Google-Suche&meta=

Ist das was?
http://www.andresensoft.de/Vokabeltrainer.htm


danke! das hab ich gesucht!



Danke auch Draggedape!

Henrik
2004-09-22, 19:46:53
http://www.phase-6.de/phase6/opencms/phase6/index.html