PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche RENNSPIELE


Panasonic
2004-09-22, 15:06:28
Ich suche Rennspiele, die

-Gute Grafik haben
-über Umfangreiche Modi (Rennserien) verfügen
-LAN-tauglich sind

Es sollten "Asphaltrennspiele" sein, Rally ist eher nicht gefragt.
Gibt es da was? Am liebsten IndyCar oder Formel 1 mäßig, oder ähnlich.

[dzp]Viper
2004-09-22, 15:11:20
erstmal dieses Thread:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=168758&highlight=rennspiele

sonst.. hm..

mal andere Kommentare abwarten. In sachen F1 und Indy/nascar kenne ich mich nicht so aus...

Recos
2004-09-22, 16:40:52
Ich suche Rennspiele, die

-Gute Grafik haben
-über Umfangreiche Modi (Rennserien) verfügen
-LAN-tauglich sind

Es sollten "Asphaltrennspiele" sein, Rally ist eher nicht gefragt.
Gibt es da was? Am liebsten IndyCar oder Formel 1 mäßig, oder ähnlich.

Ich kann da DTM 2 empfehlen

-Gute Grafik haben -> DTM 2 TOP GRAFIK
-über Umfangreiche Modi (Rennserien) verfügen -> sehr viele Modi, für jeden was Dabei!
-LAN-tauglich sind -> aufjedenfall und macht sogar voll Spaß!!!

MfG Recos

t-master
2004-09-22, 17:18:46
Also DTM2 hab ich letztens mit einem Freund auch auf ner LAN gespielt - einfach nur extremer Spass! :) Recos hat völlig recht mit seiner Aufzählung!

Sonst: NFSU find ich auch sehr cool, Grafik immer noch sehr gut, Modi gibt es auch verschiedene, und LAN-tauglich ist das Spiel meiner Meinung auch. Es gibt aber keine offizielen LAN-Modus, da musst du ein extra Tool runterladen, mit dem funktioniert das aber wunderbar. Naja, wenn du noch etwas wartest, gibts NFSU2, ich hoffe mal mit integriertem LAN-Modul, da die Nachfrage ja doch ziemlich groß war.

Achso, was noch unheimlich lustig ist: Trackmania! Macht total Spaß, ich hab zwar nur die Demo über LAN gespielt, deshalb weiß ich nicht, ob es da verschiedene Modi gibt.