Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need for Speed Underground 2 Demo???


Saufbold
2004-09-22, 15:17:03
Wollte bloß fragen ob es schon eine Demo zum Game gibt. Das Game kommt doch November raus, oder????

Wenn jemand bescheid weiß, dann sag bitte bescheid!!!!

[dzp]Viper
2004-09-22, 15:22:20
bisher gibts nur für die PS2 eine Demo...

Saufbold
2004-09-22, 15:23:21
Mist. Weißt du wann die für PC kommt??? Will das Game entlich mal ausprobieren. Soll doch voll geil sein!!!

[dzp]Viper
2004-09-22, 15:28:54
wohl mitte/ende Oktober

SODA-MAX
2004-09-22, 16:25:40
angeblich soll es doch schon in den USA draußen sein oder? ber das habe ich nur von jmd gehört.

MFG
MG

[dzp]Viper
2004-09-22, 16:51:58
angeblich soll es doch schon in den USA draußen sein oder? ber das habe ich nur von jmd gehört.

MFG
MG

der jemand lügt dann aber ;)

NFSU2 kommt weltweit mitte November... is also noch eine ganze weile...

SODA-MAX
2004-09-22, 16:58:06
mich hätte es auch gewundert wenn es schon draußen wäre. mal sehen wie das spiel dann wird. also die screenshots sehen net schlecht aus.

MFG
MG

t-master
2004-09-22, 17:05:52
Aach ja, ich freue mich schon dermaßen auf dieses Spiel! =)

Den ersten Teil hab ich ewig gezockt, erst letztens wieder... einfach geniales Feeling! Und wenn man sich jetzt auch noch frei bewegen kann! Ooh ich will das Spiel haben! X-D

Liquaron
2004-09-22, 17:07:01
Aach ja, ich freue mich schon dermaßen auf dieses Spiel! =)

Den ersten Teil hab ich ewig gezockt, erst letztens wieder... einfach geniales Feeling! Und wenn man sich jetzt auch noch frei bewegen kann! Ooh ich will das Spiel haben! X-D


Was meinst du mit frei bewegen?

Ja, ich fand den ersten Teil auch wirklich amüsant.
Hoffentlich wird der 2. genau so, ja wenn nicht sogar noch besser. =)

sei laut
2004-09-22, 17:29:49
Was meinst du mit frei bewegen?

Ja, ich fand den ersten Teil auch wirklich amüsant.
Hoffentlich wird der 2. genau so, ja wenn nicht sogar noch besser. =)


man kann frei in der Stadt rumfahren und so an Wettrennen teilnehmen oder sich mit jemanden duellieren, gab da mal ein Video, dass dies zeigte... mir fällt aber nur nicht mehr ein, woher das stammt ;(

Gruß
seiLaut

t-master
2004-09-22, 19:26:04
man kann frei in der Stadt rumfahren und so an Wettrennen teilnehmen oder sich mit jemanden duellieren, gab da mal ein Video, dass dies zeigte... mir fällt aber nur nicht mehr ein, woher das stammt ;(

Gruß
seiLaut

Genau.
Wobei: Sind die Strecken dann festgelegt, oder muss man auch bei Rennen den kürzesten/schnellsten weg finden? Das würde ich eher nicht so toll finden... deshalb fand ich nämlich Midnight Club 2 nie wirklich gut.
Optimal wäre: Außerhalb von Rennen: Frei bewegen fürs Tunen usw. wie bei GTA und im Rennen wie im alten mit einer festgelegten Strecke. Ist das so?

Formica
2004-09-22, 19:38:07
also auf burnout 3 für ps2 gibts ne demo, aber die ist glaub ich zeitbeschränkt.

[dzp]Viper
2004-09-22, 20:02:03
Genau.
Wobei: Sind die Strecken dann festgelegt, oder muss man auch bei Rennen den kürzesten/schnellsten weg finden? Das würde ich eher nicht so toll finden... deshalb fand ich nämlich Midnight Club 2 nie wirklich gut.
Optimal wäre: Außerhalb von Rennen: Frei bewegen fürs Tunen usw. wie bei GTA und im Rennen wie im alten mit einer festgelegten Strecke. Ist das so?

Aaalllsssoooo :D

Es wird verschiedene Rennmodi geben

1. normales Rundenrennen (strecke abgesperrt)

2. Aufholjagt (keine vorgegebene strecke und der der in führung liegt gibt die strecke vor und wenn er mehr als 300m abstand hat, gewinnt er)

3. drag

4. drift (jetzt auch mit anderen fahrzeugen gleichzeitig auf der strecke

und dann wohl noch 1-2 andere modi von denen bisher noch nichts bekannt ist

t-master
2004-09-22, 21:04:19
Viper']Aaalllsssoooo :D

Es wird verschiedene Rennmodi geben

1. normales Rundenrennen (strecke abgesperrt)

2. Aufholjagt (keine vorgegebene strecke und der der in führung liegt gibt die strecke vor und wenn er mehr als 300m abstand hat, gewinnt er)

3. drag

4. drift (jetzt auch mit anderen fahrzeugen gleichzeitig auf der strecke

und dann wohl noch 1-2 andere modi von denen bisher noch nichts bekannt ist

Ach so ist das! :) Na, das hört sich ja echt gut an!

Aber zum Drift: Es ging doch auch bisher, dass mehrere Fahrzeuge auf einer Strecke sind, zumindest im Online/LAN-Modus.

Und auf die neuen Modi bin ich ja mal extremst gespannt. ;)