PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ordner nur über anderen PC zu sehen?!


Balrog
2004-09-22, 15:23:15
also wir haben ne kleine lan ! wollte meine gesicherten D2 chars in meinen Save ordner bei Diablo 2 packen! der ordner saves ist aber nicht da?!?! zumindest seh ich den auf meinem rechner nicht!
auch unter ausführen oder so wie kann ich ihn nicht öffnen oder finden!
wenn nun aber ein anderer drauf zu greifft dann sieht er den ordner !
dann hat er mir das noch mal in normale D:/ verzeichnis gepackt aber das sehe ich auch nicht! HÄÄÄÄÄÄ was ist das?!?!
Virus??

HeldImZelt
2004-09-22, 15:25:56
'Versteckte Dateien und Ordner' anzeigen lassen. Siehe Windows Hilfe(F1).

Balrog
2004-09-23, 06:12:18
ja ich weiss !
habe ich ja eingestellt ;)
sowas weiss ich auch ;D


also wenn ich auf ausführen geh und dann den pfad eingebe dann öffnet er den ordner ! aber sehen tut er ihn nicht!!