PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : boxen geben piepton von sich


Zombile
2004-09-22, 16:26:44
hi,

weiß nicht, wo das reingehört, weil ich ja nicht weiß, woran das problem liegt!

also ich höre aus meinen soundboxen (megaworks 550 THX) ein piepsen, wie das "warnpiepsen", dass ich erhalte, wenn ich meinen pc zu stark übertakte - nur dass ich das dann als midi ton und sehr viel lauter höre. bei dem ton aus den boxen muss ich dagegen schon sehr stark aufdrehen, damit ich des überhaupt höre. Wisst ihr rat ;)



danke,



gruß,



Zombile

Schiller
2004-09-22, 16:41:11
Netzteil zu schwach? Festplatte im Eimer? Audiokabel von CD/DVD-Laufwerk zur Soundkarte vorhanden?

Sledgehammer0815
2004-09-22, 17:09:42
ich tippe auch mal auf das analoge kabel zwischen cd-rom und soundkarte.
bei xp brauchst du es eh nicht mehr, oder benutze halt ein digitales spdif doer wie das heisst, wenn es cd-rom und soundkarte unterstützen.

Zombile
2004-09-22, 18:34:49
nope, hab solche kabel zwar, benutze sie aber nicht... festplatte scheint soweit in ordnung, netzteil ist tagen 380 (hab ich jetzt auch in meine sig hinzugefügt), daran kanns also eigentlich auch net liegen...