PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Nachwahl" - möglich bei Nokia & T-Mobile?


Panasonic
2004-09-22, 16:33:26
Ich habe sehr viele Nummern, die alle gleich anfangen. Ich möchte gerne den Anfang der Nummer speichern, die Nummer aus dem Adressbuch öffnen und dann einfach die Durchwahl "anhängen".

Wisst Ihr ob das möglich ist?

Durcairion
2004-09-23, 09:55:56
Also mit dem Siemens M55 ist dies nicht möglich. Und ehrlichgesagt fällt mir jetzt auch kein Handy ein bei dem das gehen könnte, da meines wissens nach alle sofort wählen wenn man eine gespeicherte Nummer aufruft.

Korrom
2004-09-24, 16:21:19
Das geht meines wissens zumindest mit jedem Handy von Siemens, das ich kenne. Der Menüpunkt ist dann "Nummer verwenden". Andere Hersteller machen das aber sicher auch so ähnlich. Man holt so die Nummer auf's Display und kann die fehlenden Stellen zur Durchwahl dann einfach dranhängen.