PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der ultimative tuningthread


Zombile
2004-09-22, 16:52:49
hi leuz,

eine etwas unkonventionelle frage vielleicht:

kennt ihr einen DEUTSCHEN tweakingguide für windows, der möglichst alles, was man nach einer neuinstallation von windows XP einstellen sollte (also natürlich nur das, was auf allen systemen sinnvoll ist) erklärt. Und vielleicht auch noch tips zum grafikkartentreiber oder bioseinstellungen?
Kennt ihr sowas, oder habt ihr vielleicht selber noch ein paar tips, die ihr verwendet?

würde mich mal interessieren....

jetzt kommt mir grad die idee: wir könnten das hier ja zu soner art "ultimativen

tuningthread" machen, wo alle ihre tips posten....

;)

viel spass,


gruß,



Zombile

Klingone mit Klampfe
2004-09-22, 16:55:40
www.windows-tweaks.info

Übrigens nimm's mir nicht übel aber dieser Thread ist IMO überflüssig ;)

x-dragon
2004-09-22, 16:59:32
Aber wenn möglich die Tunings-Tips erstmal seeehr genau durchlesen und nicht vergessen sicherheitshalber vorher die wichtigsten Daten zu sichern. Mit manchen Tuningmaßnahmen kann man auch sein Windows zerlegen/Instabil machen/...

Kurgan
2004-09-22, 18:07:50
nimm das (http://www.pc-experience.de/wbb2/Artikel.php)
da gibts alles was du brauchst ;)

Zombile
2004-09-22, 18:32:14
danke schon mal!

übrigens, chris b. yond, was findest du, ist überflüssig?
Meine frage ja wohl kaum, immerhin kannte ich diese seiten noch net.
Du meinst wahrscheinlich das mit dem tips hierreinposten - nun gut ich fänd das schon sinnvoll, zumal ich sowas hier in dieser form noch nicht entdeckt habe - aba ich geh auch nicht schmollend in die ecke, wenn nix draus wird!

:)

Gruß,



Zombile