PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mx310 mit intellipointsoftware?


Zombile
2004-09-22, 16:58:42
hi,

hab seit einigen monaten die mx310, hatte davor die microsoft optical.

ích hab aba so einige probs mit den triebern von logitech und fand/finde die intellipointsoftwar von microsoft wesentlich besser/komfortabler. Deswegen meine frage: Ist es möglich, meine mx310 mit der microsoftsoftware zu betreiben, und was muss ich dann da für ne maus einstellen?

Oder eknnt ihr eine alternativsoftware, die evtl. besser ist?

Danke schonmal im voraus,



Gruß,


Zombile

Kane02
2004-09-22, 17:33:24
hi,

hab seit einigen monaten die mx310, hatte davor die microsoft optical.

ích hab aba so einige probs mit den triebern von logitech und fand/finde die intellipointsoftwar von microsoft wesentlich besser/komfortabler. Deswegen meine frage: Ist es möglich, meine mx310 mit der microsoftsoftware zu betreiben, und was muss ich dann da für ne maus einstellen?

Oder eknnt ihr eine alternativsoftware, die evtl. besser ist?

Danke schonmal im voraus,



Gruß,


Zombile

Was für Treiberprobs sind das?

Argo Zero
2004-09-22, 18:04:52
Nutze doch einfach den Windows-Standard Treiber?!

Zombile
2004-09-22, 18:29:47
ne, das is net die lösung:

ich kann z.b. in spielen nicht alle fünf tasten belegen, häufig zumindest.
Da hatte ich mit der intellipoint weniger probs. Mir fällt grad auf, dass das eigentlich das einzige problem ist ;)

IVI
2004-09-22, 19:23:09
ne, das is net die lösung:

ich kann z.b. in spielen nicht alle fünf tasten belegen, häufig zumindest.
Da hatte ich mit der intellipoint weniger probs. Mir fällt grad auf, dass das eigentlich das einzige problem ist ;)


tja, willkommen im club der logitech-geschädigten. ein paar games funzen mit dem standard-treiber, andere wollen unbedingt die mouseware ... aber was will man machen? die mx310 is nunmal leider konkurrenzlos in der klasse :(

minisale
2004-09-22, 20:29:22
die MS Treiber funzen auch bei Logi Mäusen, ist aber nicht die optimal Lösung.

Ich kann dir nur das Tool "Mtraps" empfehlen, nicht ganz einfach zu konfigurieren, aber wenn das erst mal geschafft ist, wirst du deine wahre Freude haben.

http://mtraps.pctweaks.de/

Zombile
2004-09-23, 17:30:36
jo, thx, genua auf sowas habe ich gewartet, werd ich gleich mal ausprobieren....



gruß,



Zombile