PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung in der Systemsteuerung


TitusXP
2004-09-22, 17:31:13
servus,
ich wollte gerade in meiner systemsteuerung "software" aufrufen, jedoch kommt dann immer eine fehlermeldung (siehe unten).
kann mir einer sagen, wie das wieder beheben kann?
danke im voraus

Gruss Titus

TitusXP
2004-09-23, 02:06:41
sorry, aber *push*
weiss denn keiner, was zu machen ist? :(

Gruss Titus

iam.cool
2004-09-23, 02:31:22
Also du hätttest schon schreiben können welches OS du nutzt.....



Ok ich denke mal es wird XP sein, es sieht aus als hättest du irgendwas in den System dateien ziemlich vermurkst.


Ich würde zuerst versuchen da es am einfachsten ist mal ein Service pack zu deinstallieren dann neiinstallieren und hoffen das die fehlerhafte datei/einstellungen so automatisch überschrieben wird.
Ansonsten die Systemwiederherstellung oder die Reperaturkonsole versuchen.



MFG

Seraf afc
2004-09-23, 07:46:15
Seltsam sieht das aus.
Hatte gestern ein ähnliches Problem war aber in der MS Knowledge Base beschrieben.
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;266668

Hat nurnoch

sfc /purgecache
sfc /scannow

geholfen.

Wenn du das machen solltest mußt du aber zu 100% StyleXP oder uxtheme.dll neu installieren.

Seraf afc
2004-09-23, 08:33:23
Oder es liegt an deinem Style :rolleyes:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;823768


CAUSE
This problem may occur if the following file is corrupted or missing:
C:\WINDOWS\System32\Shellstyle.dll