PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei Nforce2 Treiberinstallation


Michael-OC
2004-09-22, 17:47:05
Hab ein seltsam Problem mit den neuen Nforce 5.10 Treibern. Es lassen sich alle Treiber außer dem IDE-Treiber installieren. Beim Versuch manuell im Gerätemanager auf den Nforce 2 ATA Controller 2.6 zu wechseln kopiert Windows zwar die Dateien, jedoch erscheint dann folgende Fehlermeldung:

Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten:
Dieses Installationspaket wird auf diesem Prozessortyp nicht unterstützt.

hab auch schon den Nforce-Reset versucht, da ich vorher die Remix 3.31 drauf hatte. Nichts funktioniert. Liegt das etwa daran das ich vorher nen XP hatte und jetzt nen mobile eingebaut hab????

()V()r.Freeze
2004-09-23, 07:09:23
Möglich. Hast du seitdem Umbau mal formatiert? Wirkt meistens Wunder wenn man Windows neu draufkloppt und alle Treiber neu installiert.

Gruß Freeze

Michael-OC
2004-09-23, 16:23:07
Nein, hab auch nicht vor zu formatieren. Hab noch kein Image angelegt und außerdem läuft mein Sys seit knapp nem Jahr ohne Probleme

()V()r.Freeze
2004-09-24, 14:45:55
Mag sein, aber ich hab noch kein Windows erlebt dass den Wechsel von Hardwareteilen überstanden hat... :smile:

Gruß Freeze