PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was haltet ihr von dem phpkit?


SODA-MAX
2004-09-22, 18:34:33
hi leute ich habe mal ne frage. ich habe mir mal auf nen server das phpkit installiert. und da wollte ich mal fragen wie ihr das findet?

hier (http://test21715.test-account.com/) ist mal der server wo ich das phpkit installiert habe.

MFG
MG

Gast
2004-09-22, 19:20:38
Naja snich sind cms allesamt rotz wei man sie nic richtig auf sich zuscheinden kann. Wenn man allerdings kein Plan von hat sind sie ne ganz brauchbare alternative

Klingone mit Klampfe
2004-09-22, 19:33:47
hi leute ich habe mal ne frage. ich habe mir mal auf nen server das phpkit installiert. und da wollte ich mal fragen wie ihr das findet?

hier (http://test21715.test-account.com/) ist mal der server wo ich das phpkit installiert habe.

MFG
MG

Der Kallender ist IMO überflüssig wie ein Kropf... wozu gibt's die Windows-Uhr?

SODA-MAX
2004-09-22, 21:06:43
Der Kallender ist IMO überflüssig wie ein Kropf... wozu gibt's die Windows-Uhr?

naja das war ja nur mal so. das kann man habe ich nur mal so hin gemacht. aber wie ist das design so? ibt es zufällig noch so was ni der regel wo schon alles drinn ist? also so wie das phpkit.

MFG
MG

Dane
2004-09-23, 12:33:26
Naja, für einfache Sachen ist phpKit vielleicht shcon ganz nett, aber ich finde das es da wirklich bessere CMS Systeme gibt. Um mal ein paar zu nennen ->

http://www.koobi.de
http://www.xmentor.de
http://www.phpwcms.de
http://www.redaxo.de

SODA-MAX
2004-09-24, 20:49:59
Naja, für einfache Sachen ist phpKit vielleicht shcon ganz nett, aber ich finde das es da wirklich bessere CMS Systeme gibt. Um mal ein paar zu nennen ->

http://www.koobi.de
http://www.xmentor.de
http://www.phpwcms.de
http://www.redaxo.de


danek dir für die inks. aber ich suche eins was zu mindestens kostenlos ist. das koobi gefällt mir ja. aber ist ds kostenlos? also für die erste zeit brauche ich das ja nur kostenlos. wenn dann meine seite gut läuft werde ich mir sicherlich eins holen was kostet

MFG
MG

Dane
2004-09-25, 03:43:52
Ja ok, ich denke eben das man auch was hinblättern muss um was Ordentliches zu bekommen. Würde ich also versuchen irgendwas mit einem CMS auf die Beine zu stellen, würde ich mir auf jedenfall was gutes besorgen. Und vieles was gut ist, ist eben nich Kostenlos.

Aber falls jemand ein gutes CMS auf lager hat was Kostenlos ist würde mich das natürlich auch Interessieren. ;)

Gast
2004-09-25, 10:56:46
typo3 und xoops

Henrik
2004-09-30, 19:25:18
CHMOD ist falsch ...