PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und nochmal Login ?!?


Unregistered
2001-06-09, 23:38:39
Hallo ich bins Lor,was ist denn jetzt schon wieder los, kann seid ebend nichtmehr unter meinem Nick posten,wenn ich meinen Namen+ Passwort in Profile eingeb begrüsst er mich als Lor doch sobald ich ein post schreiben will steht oben neben "Lor" logout und wenn ich darauf klicke sagt er: All cookies cleared! Click here to return to the forums index.
Also kurz ich kann mich zwar anmelden aber werd nicht als Lor erkannt??!!?? Was soll ich tun???

Lor
2001-06-09, 23:47:03
Ich bins wieder, hab mir nochmal den Artikel über die Cookiepflicht durchgelesen und befolgt, mal schaun obs was gebracht hat!

Lor
2001-06-09, 23:48:27
Wer lesen kann ist kl.........;)

Sorry, aber komisch ist das ja schon warum hat mich das denn jetzt erst getroffen???

Zitrone
2001-06-09, 23:51:06
Weiß wohl nur der Henker, aber schön ist es schon, dass du doch lesen kannst ;)