PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firmenlogo?! Hat jemand nen guten Tip?


x4ce
2004-09-22, 19:06:17
moinsen,

suche jemanden oder eine firma, die mir ein professionelles und cooles Firmenlogo für möglichst wenig geld erstellt. hat jemand gute erfahrungen gemacht und kann mir tips diesbezüglich machen?

gruss x

dav133
2004-09-22, 21:13:23
-Um was für eine Firma handelt es sich
-Was für Bildbearbeitungsprogramme beherrscht du

...

Das musst du uns erstmal verraten^^

RMC
2004-09-22, 22:01:26
@dav

Nene...er IST keine Firma, er SUCHT eine Firma oder eine Privatperson ;)

Ich wäre zB so eine Privatperson :) D.h. ich mach auch Logos, auf - mehr oder weniger - professioneller Basis.
Wenn du dich an eine Firma wendest kostet das auf jeden Fall Geld und das nicht gerade wenig. Am besten bist du bedient, wenn du dir selber ein paar Programme zulegst und ein bisschen herumprobierst.

Ich könnte dir auch helfen...aber ich hab kaum Zeit ;) Kommt halt drauf an, wie aufwendig es sein muss bzw. was du genau brauchst.

dav133
2004-09-22, 22:09:53
@dav

Nene...er IST keine Firma, er SUCHT eine Firma oder eine Privatperson ;)



Tschuldigung, falsch verstanden. Und tschüß :weg: