PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warhammer - DoW: Sprache umstellen?


J@NuS
2004-09-22, 19:09:56
Moinsen!

Hab mir gerade WH-DoW gekauft - German Version. Da hören sich die Leute nur an wie die Borgs.

Naja.... aber nun die Frage:
Kann man die deutsche Version irgendwie auf Englisch umstellen? Zumindest die Sprachausgabe?

Thanx!
Timo aka J@NuS

Bane
2004-09-22, 19:13:05
Sollte nicht gehen, soweit ich das im Forum (http://forums.relicnews.com/forumdisplay.php?f=90) von Relic gelesen habe.


[edit:] wobei die dt. Übersetzung ziemlich übel sein soll...

J@NuS
2004-09-24, 09:38:54
Mmmmkay...

Hat vielleicht dann irgendjemand die US bzw. UK-Version und kann mir auf irgendeine weise, seine Sprach-/Languagefiles zukommen lassen? ...oder weiss zufällig wo man sich sowas saugen kann? Gabs ja auch schonmal für C&C Generals, dass man sich das Sprachpacket lutschen konnte.

Thanx!
Timo aka J@NuS

Gast
2004-09-24, 11:49:48
ich bin auch an der englischen sprachausgabe interessiert, wobei ich die deutsche gar nicht so schlecht finde.

vielleicht reicht es ja die language files, die nur ein paar kb gross sind auszutauschen.
vielleicht muss man aber auch die ganzen sounds haben... mehrere 100mb.