PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farb-Profile schalten sich nicht um


Major J
2004-09-22, 21:10:20
Ich habe im Catalyst Farb-Menu 2 Profile. Eins für den Desktop und eins für Spiele. Da die Spiele immer so dunkel sind wenn ich den Desktop auf 100% Kontrast lasse und es am Bildschirm herunterstelle... sprich Spiele zu dunkel und Desktop zu hell. Also habe ich meinen Bildschirm auf die Spiele eingestellt und per Software den Kontrast im 2D-Modus herunter gestellt.

Jedenfalls stellt er den Kontrast auf 100% (da für 3D so angegeben), aber er schaltet nicht zurück wenn er den 3D-Modus verlässt. Erst wenn ich ins Farbmenu gehe schaltet er es plötzlich um. Ich kann für das Standardprofil auch keine Tastenkombination festlegen.

Neue Erkenntnis: Der Kontrast stellt sich immer wieder auf 100% obwohl ich beide Profile auf 50% gestellt habe (zu Testzwecken)

Benutze eine 9800 Pro, einen Hyundai Q17+ TFT und den Catalyst 4.9

Windows 2000 SP4, DirectX 9b

Major J
2004-09-24, 20:55:33
Hülf