PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : es reicht - GEZ kann mich mal (oder??)


Gast
2004-09-23, 09:45:44
Ich ziehe demnaechst um und werde die GEZ erstmal abmelden.
Die spinnen ja total mit den laufenden Erhoehungen.
Koennen die mir danach was wenn die mich anschreiben? Oder kann ich dieeinfach auflaufen lassen?

Zool
2004-09-23, 09:50:14
Mal wieder ein neuer GEZ-Thread....


Die GEZ würd Dich schon finden, da die ja ordentlich Daten von Einwohnermeldeämtern und Telfonbucheinträgen abgleicht. Sind ja immerhin jede Menge Schnüffler von der GEZ beschäftigt.

Ob Du die üblichen GEZ-Schreiben beantwortest in deine Sache.

oktolyt
2004-09-23, 09:55:30
Mal wieder ein neuer GEZ-Thread....Das hab ich beim lesen des Topics auch gedacht... :ugly:

Durcairion
2004-09-23, 09:58:22
Mal wieder ein neuer GEZ-Thread....


Und das obwohl der letzte Thread noch "aktuell" ist.

Hier sollte deine Frage schon geklärt sein Gast.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=169533

soucy