PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Router mit Printserver


Mama
2002-04-17, 12:13:05
Hallo Leutz,
ich arbeite in einem kleinen Büro. Wir haben 2 PCs und 3 Mac's.
Alle sollen demnächst über eine DSL-Router verbunden werden. Ein Bekannter sagte mir, dass es Router mit serieller Schnittstelle oder auch USB für einen Drucker gibt. Ich bin nun auf der Suche nach einem günstigen aber guten Router der mindestens die Rechner und einen seriellen sowie USB Anschluß für einen Drucker hat. Software sollte Mac und Windows kompatibel sein, damit mein Chef (ein Macfan) auch Einstellungen machen kann. Vielen Dank für Eure Hilfe!

Xanthomryr
2002-04-17, 13:17:09
Also ich habe einen SMS Barricade 7004BR der hat einen Printserver drin aber nur mit serieller Schittstelle.
Den Router gibt es auch noch als Barricade 7008BR der dann anstatt 4 Ports 8 hat. Das sollte für eure Zwecke reichen, oder?
Aber Router mit USB Anschluß wüsste ich jetzt keinen.

Guck mal hier: http://www.smc-europe.com/de/