PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online TV


desty
2004-09-23, 11:56:33
Es gibt da doch so ein Programm, womit man Livestreams schauen kann. Da sind schon verschiedene Sender abgespeicher (TV, Radio etc...). Dummerweiße komm ich gerade nicht drauf wie das heißt. Ich habe nach Online TV gegoogelt, da kamen dann leider nur Online Programmzeitschriften bei raus oder TV Karten Tools.

Hat jemand ein Link? Es gibt doch bestimmt verschiedene Progs dafür? Wenn einer mehere kennt, bitte auflisten!

Danke!

spinoza
2004-09-23, 12:03:11
Quicktime!-player, Real-player
würde ich aber nicht empfehelen, der ist voller Spyware.
Gibt Qicktime und Realplayer-Alternative link dazu war auf der hauptseite hier.
wenn ich den finde, hänge ich den noch an.

edit: unter files oben:
http://www.3dcenter.de/news/2004/woche37.php

desty
2004-09-23, 12:07:07
Hmm,

nene ich meinte so Programme, wo schon "normale TV & Radio Sender" drinnen sind. In diesen Programmen sind ganz normale TV&Radio Sender drinnen die streaming anbieten (n-tv, viva/HR3, FFH etc...).

Realplayer, QuicktimePlayer habe ich bereits.

spinoza
2004-09-23, 12:10:07
sorry - k.A.
ich suche den sender, den ich will über google, und mach mir nen Favoriten-link im IE. Wenn ich den hören will, klick ich drauf und der player startet - mehr brauch ich nicht.

aber wers bequem will :rolleyes:

Smasherfl
2004-09-23, 13:59:13
http://onlinetv.flatserv.com/

ich denke mal du denkst an sowas hier, ist in der normalen version freeware!

mfG
Smasherfl

Marcel
2004-09-23, 14:39:20
Auf http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=13&id=1500 gibt's iRaTe, ist ein ähnliches Programm (TV- und Radio-Streams über's Internet, Senderliste kommt gleich mit)

desty
2004-09-23, 16:19:59
:up:

Jepp, genau die meinte ich. Die sind beide ganz gut, thx!

LordDeath
2004-09-23, 17:23:08
Du kannst dir auch mal die winamp media libary angucken! da kannste immer neuste songs und video clips online streamen lassen! auch radiosender gibt es viele!