PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist der Nutzen von Fast Write?


up¦²
2004-09-23, 13:05:25
Verursacht doch nur Probleme (z.B. Call of Duty!) :mad:

Redy
2004-09-23, 13:24:47
Also wenn ich mich recht erinnere hat das was mit der datenübertragung zwischen SystemRam und grafikkarten ram zu tun.
Bringt allerdings meist nicht wirklich performance (messtollereanz).

Sonst kanns halt noch probleme verursachen, deswegen kann mans danna uch einfach abschalten.

deekey777
2004-09-23, 13:31:06
Suchfunktion out of action?

Denn es gab mal einen Thread+Link zu einem Test auf DH über den Sinn und Unsinn von FW.

Eins weiss ich: Seit ich einen 2500+ mit 166 MHz FSB im Rechner(VIA KT333, was sonst) habe, ist FW für mich tabu - entweder will Windows gar nicht starten, oder es gibt bunte Fehler schon im Willkommen-Menü.

Gast
2004-09-23, 13:31:58
Also wenn ich mich recht erinnere hat das was mit der datenübertragung zwischen SystemRam und grafikkarten ram zu tun.
Bringt allerdings meist nicht wirklich performance (messtollereanz).

Sonst kanns halt noch probleme verursachen, deswegen kann mans danna uch einfach abschalten.


mit fw an kann die graka direkt in ram auslagern
mit fw aus muss sie den umweg über die cpu gehen und dann erst an den ram
wenn ich mich nicht irre ^^

up¦²
2004-09-23, 13:49:18
[OT]²
Suchfunktion out of action?
Danke für den freundlichen Hinweis ... :mad:
Wo, wenn nicht hier im Hilfeforum sollte das denn mal angesprochen werden?
[OT]²

Bandit666
2004-09-23, 16:19:17
[OT]²

Danke für den freundlichen Hinweis ... :mad:
Wo, wenn nicht hier im Hilfeforum sollte das denn mal angesprochen werden?
[OT]²

Im Hilfeforum nachdem die Sufu nichts erbracht hat!!


mfg

Redy
2004-09-23, 18:48:39
mit fw an kann die graka direkt in ram auslagern
mit fw aus muss sie den umweg über die cpu gehen und dann erst an den ram
wenn ich mich nicht irre ^^
Ahso ja, ich glaube das stimmt auch so.
So ähnilich hatte ich auch in erinnerung, mir fiel das nur heute mittag nicht mehr so ganz genau ein.

@up¦²
Nunja, für dei meisten sollte es üblich sein, bevor man einen thread eröffnet erst einmal kurz zu suchen, ob es nicht schon einen thread in der richtung gibt, in dem deien frage beantwortet wird.
Falls man nicht fündig wird darf man natürlich einen thread aufmachen.

resonatorman
2004-09-23, 20:16:16
Falls man nicht fündig wird darf man natürlich einen thread aufmachen.
Danke, daß du das erlaubst, o großer Redy :massa:

Gast
2004-09-23, 20:20:08
Ahso ja, ich glaube das stimmt auch so.
So ähnilich hatte ich auch in erinnerung, mir fiel das nur heute mittag nicht mehr so ganz genau ein.



der gast oben
kann mich aber auch irren und das war bei udma und ....wie hiess es noch gleich.
na bei den festplatten halt.
da ist das me auch so