PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Colin5 MP demo


[dzp]Viper
2004-09-23, 15:53:37
http://www.3dgamers.com/dl/games/colinmcrae5/cmr2005-mp-demo-installer.exe.html

180 MB

na mal sehen (erwarte aber nicht viel seit der SP demo X-D)

[dzp]Viper
2004-09-23, 17:09:23
ui
1 stunde nachdem ich es gepostet habe noch keine antwort - gut so :up:

P.S. die demo is mist... der netcode is ganz gut aber sonst.. naja.. wie die SP demo :cool:

Dr. Brain
2004-09-23, 19:25:02
Viper']ui
P.S. die demo is mist... der netcode is ganz gut aber sonst.. naja.. wie die SP demo :cool:Danke - dann kann ich mir den Download ja sparen... :D

perforierer
2004-09-23, 20:39:13
Nur Lan oder auch Inet?

VooDoo7mx
2004-09-23, 21:06:27
Danke - dann kann ich mir den Download ja sparen... :D

Naja auf die Meinung von Viper würde ich bezgl. Colin gar nichts geben. Er fand schon Colin 3 und Colin 4 scheise und fand den neusten schon scheise, bevor er ihn schon angespielt hat.

Jeder sollte sich lieber selber eine Meinung bilden.

Mir gefällt z.B. Fifa2005 auch absolut nicht udn es trifft nicht meinen persönlciehn Geschmack. Trotz alledem deswegen sag ich auch nicht, dass das Game Mist ist.

Die Colin Reihe war schon immer eine sehr gute Ralleyespiel-Reihe und das wird auch dieser Teil werden. Wenn diese Reihe wirklich so grottig waere, ddann hätten wir heute keinen 5. Teil.
Die Grafik ist zugegenben nicht top aber immer noch gut genug dafür stimmt die Performance allemal. Besonders die hübschen und authentischem Automodels wissen zu gefallen, im Gegensatz dazu wirken die Autos in XpandRally wie Spielzeug.

Und ja, man kann auch Online zocken.

Dr. Brain
2004-09-23, 21:29:22
Naja auf die Meinung von Viper würde ich bezgl. Colin gar nichts geben. Er fand schon Colin 3 und Colin 4 scheise und fand den neusten schon scheise, bevor er ihn schon angespielt hat.

Jeder sollte sich lieber selber eine Meinung bilden.Ja, logisch - die Singleplayer-Demo hatte ich ja schon getestet und fand sie ehrlich gesagt doch recht enttäuschend. Deswegen hatte ich gehofft, dass in der MP-Demo noch etwas Feintuning (vor allem im Bereich Steuerung) betrieben wurde, was aber anscheinend nicht der Fall ist :frown: Colin 1 & 2 habe ich als Vollversion, Teil 3 und 4 nur als Demo. Die fand ich aber noch recht ansprechend und habe sie doch öfters mal gezockt im Gegensatz zu Teil 5. Naja, man kann es halt nicht jedem Recht machen... ;(

VooDoo7mx
2004-09-23, 21:36:46
Ok, der DL lohnt wirklich nur bedingt.
Die neue MP Demo stützt sich genau wie die alte nur auf 70% fertigen Programmcode, auch sollte man sich genau deswegen sich nicht übereifrig schon eine Meinung bilden.

Ein weiteres Lowlight dieser Demo, ist dass man nur noch einen Wagen (206) auswählen kann und es gibt diesmal nur 2 Etappen. Dafür ist aber auch wieder eine neue Deutschland Etappe dabei.

Die Demo lohnt allerdings, wenn man den Netcode austesten will und wie gut das Game im Multi taugt.

InsaneDruid
2004-09-23, 22:19:39
Wenn Viper sagt eine Racegame ist Mist, dann ist es das auch ;)

Gast
2004-09-23, 22:23:41
jepp, grundsätzlich ist auf Vipers Urteil verlaß, schön objektiv und umfassend :up:

Nedo
2004-09-23, 22:37:44
jepp, grundsätzlich ist auf Vipers Urteil verlaß, schön objektiv und umfassend :up:
Vor allem was Rennspiele betrifft :)

So erspar ich mir den Download wohl ;)

[dzp]Viper
2004-09-23, 22:53:17
Höre ich da Ironie raus? :eek:

Naja... seit dem ich Richard Burns Rally spiele und auch Xpandrally angespielt habe, sagt mir Colin halt einfach nicht mehr zu. (Colin 3 hat mir spass gemacht - obwohl die Fahrphysik jenseits von gut und böse war ;))

Wie ich bereits sagte, jemand der sich die SP demo runtergeladen hat und diese schlecht fand und nun von der MP demo höheren Spielspass erwartet, der wird nur enttäuscht sein...

Ich gebs ja zu - vielleicht hätte ich am Anfang etwas mehr schreiben sollen (aber eigentlich wars mir die Zeit nicht wert....)

InsaneDruid
2004-09-23, 23:02:41
Also mein Post war nicht von Ironie durchzogen.

[dzp]Viper
2004-09-23, 23:12:44
Also mein Post war nicht von Ironie durchzogen.

danke :ulove3:


P.S.

Liegt wohl wirklich daran, dass ich zuviel RBR gespielt habe.. ich versuche immer Fahrmanöver zu machen die aber leider in CMR5 nicht gehen X-D

Iceman346
2004-09-23, 23:28:27
Die SP Demo fand ich schon recht enttäuschend, aber vor allem weil sich seit Colin 4 so ziemlich garnichts geändert zu haben scheint. Immer noch das gleiche beschissen zu bedienene Menü, die Autos ähneln sich auch, an der Grafik wurde nichts verbessert (nur der überflüssige Blureffekt wurde eingeführt) und ansonsten gibts halt ein paar neue Strecken.

Gast
2004-09-24, 03:03:04
Im Detail hat sich die Grafik schon verbessert im Vergleich zu den Vorgängern.http://www.my-smileys.de/smileys1/mk4bugbriteblue.gif
Die Umwelt ist wieder etwas jenauer gestaltet worden, besonders die Pflanzenwelt, und manche 2D Menschen winken sogar an der Strecke! :uwave:
Sehr schön ist, daß endlich wieder eine Motorhaubeperspektive dabei ist, sogar mit schicker Tachoanzeige! :usweet:
Der Blureffekt wird meiner erachtens gut dosiert einjesetzt, und sorgt somit für eine gute Atmosphäre im Rennen! http://www.my-smileys.de/smileys1/shocked3_2.gif
Und das beste ist die Physik von manchen Gegenständen, wie z.B. die roten Tonnen, die fast so gut rollen, wie die HalfLife² Tonne und das unterschiedliche Verhalten von Straßenbegrenzungspflöcken, je nachdem wie schnell oder langsam dagegen gefahren wird. :ubash3:

Mills
2004-09-25, 00:09:13
Verstehe auch nicht ganz, warum Colin5 so madig gemacht wird. Es kann und will ja auch keine waschechte Sim sein. Na und? Hin und wieder mal Arcade racen, was spricht dagegen? Nur falls man schon Colin4 gekauft hat, sollte man sich Teil 5 schenken. Die Verbesserungen sind fein aber zu klein für 40€...
Für alle anderen - Sofern man nur mal schnell nen paar Runden mit leichtem Sim-Anstrich drehen will, ist man bei Colin5 bestens aufgehoben.

RBR sieht zwar echter aus, spielt sich viel realistischer, und will eben auch ne Sim sein. Aber bei RBR kommt nur dann Spielspass auf, wenn man Zeit und Lust hat sich stundenlang einzuarbeiten. Wie bei GPL, was ja "eigentlich" auch unfahrbar ist, eigentlich... ;D

Wie heissts so schön: Jedem Tierchen sein Plaisierchen. :D

the_MAD_one
2004-09-25, 12:05:48
Verstehe auch nicht ganz, warum Colin5 so madig gemacht wird. Es kann und will ja auch keine waschechte Sim sein. Na und? Hin und wieder mal Arcade racen, was spricht dagegen? Nur falls man schon Colin4 gekauft hat, sollte man sich Teil 5 schenken. Die Verbesserungen sind fein aber zu klein für 40€...
Für alle anderen - Sofern man nur mal schnell nen paar Runden mit leichtem Sim-Anstrich drehen will, ist man bei Colin5 bestens aufgehoben.

Naja, also ich erwarte auch von nem Arcadespiel das sich die Autos, wenigstens entfernt wie Autos steuern. In CMR hab ich eher das Gefuehl nen Gapelstapler zu fahren als n Auto, weil die Teile irgendwie mit den Hinterraedern zu lenken scheinen.

Mills
2004-09-25, 19:26:39
Naja, also ich erwarte auch von nem Arcadespiel das sich die Autos, wenigstens entfernt wie Autos steuern. In CMR hab ich eher das Gefuehl nen Gapelstapler zu fahren als n Auto, weil die Teile irgendwie mit den Hinterraedern zu lenken scheinen.
Na ja, sooo krass find ich das bei CMR5 nicht, ist aber natürlich Geschmackssache.
Wobei sich meiner Meinung nach "Arcade" und "wie Autos steuern" ziemlich ausschliessen. Oder nenn mir EINEN Arcade-Renner, der sich wie ne Sim fährt. Eben, Arcade ist Arcade und Sim ist Sim.

Ich dreh jetzt noch ne Runde RBR... ;)

the_MAD_one
2004-09-25, 20:17:33
Na ja, sooo krass find ich das bei CMR5 nicht, ist aber natürlich Geschmackssache.
Wobei sich meiner Meinung nach "Arcade" und "wie Autos steuern" ziemlich ausschliessen. Oder nenn mir EINEN Arcade-Renner, der sich wie ne Sim fährt. Eben, Arcade ist Arcade und Sim ist Sim.

Ich dreh jetzt noch ne Runde RBR... ;)

Es geht mir nicht darum das sich die Autos superrealistisch verhalten, das Fahrverhalten soll nur halbwegs glaubhaft sein und das ist es bei CMR5 imo nicht weshalb es mir keinen Spass macht. NFSU ist z.B. n Arcadespiel was mir Spass macht. Das Handling der Autos ist zwar alles andere als realistisch, aber wenigstens verhalten sich die Fahrzeuge noch in etwa wie n Auto.

[dzp]Viper
2004-09-25, 20:32:14
Oder nenn mir EINEN Arcade-Renner, der sich wie ne Sim fährt.

Mercedes Benz world Racing oder Mercedes Benz Truck Racing oder Need for speed 3/4/5/6 - ja sogar 7 (also underground)

Es gibt genug Acarde Rennspiele welche sind an die Physikalischen Grundlagen halten (also mit den Vorderrädern lenken und nicht mit den hinterrädern oder um die fahrzeugmitte)

Die meisten dieser Acarderennspiele setzen zum "einfacheren" Fahren einfach Fahrhilfen ein - ABS - ESP - Traktionskontrollen - lenkhilfen - mehr bodenhaftung als normal...

Genauso wird es z.b. bei GTR gemacht. Der Acardemodus benutzt die selbe fahrphysik wie der Simulationsmodus - nur mit extra (abschaltbaren) fahrhilfen und mehr bodenhaftung als üblich...

mir geht es genauso wie mad_one - wenn ich ein rennspiel spielen will, dann soll es sich auch einigermaßen an das halten, was es vorgibt zu sein.
Du würdest dich ja sonst auch aufregen, wenn sich im spiel ein boot wie ein auto fährt...
Und irgendwie fühlt es sich in Colin3/4/5 so an, als würde man ein Hoverboot steuern und nicht ein Auto....

[dzp]Viper
2004-09-25, 20:42:13
Achso - was lustiges....

www.Gamestar.de

1. CMR 05 - 87%
"perfect combination of realism and usability"
"great racing simulation with longtime driving fun"

omg - war ja irgendwie klar... aber die wertung ist wirklich VIEL zu hoch... langsam sollte den Gamestarredakteure auch mal mitbekommen, dass Colin mittlerweile das NFS Underground für Rallyspiele ist - also extrem acarde...

2. RBR - 81%
"no driving aids, only one driving model( ??? )"
"perfect rally simulation for professionals"

die Wertung finde ich gerecht

3. XPR - 75%
"who needs another Rally game?"
"nice optics, but only mediocre gameplay"

boah... wenn ich das erste statement lese kommts mir fast hoch... wie kann man sowas als negativen punkt anbringen? Xpandrally macht alles besser als Colin und bekommt dann so eine Wertung? Da kommen mir schon wieder Verschwörungsgedanken in den kopf :usad:


Achso - hier nun alle Wertungen aus der neuen Gamestar - das fettgedrucke ist das, was ich absolut nicht nachvollziehen kann...

Grafik: 7/10

Sound: 9/10 -> hallo? Die Sounds sind arg dünn.. hätten höchstens 7/10 punkte verdient....

Balance: 8/10

Atmosphäre: 8/10

Bedienung: 8/10 -> wenn ich schon das Menü sehe und auch wieder keine Mausunterstützung (was in anderen Spielen immer extrem mies bewertet wird) hätte ich maximal 6/10 Punkte gegeben

Umfang: 10/10

KI: 7/10

Fahrverhalten: 10/10 -> unter dem Gesichtspunkt, dass es von der Gamestar als Rallysimulation getestet wurde, kann ich dies nicht nachvollziehen. Selbst als AcardeRally-Spiel hätte es maximal 8/10 Punkte gegeben (also Rallysimulation vielleicht 5/10 Punkte...)

Tuning: 10/10 -> Komischer Weise hat RBR in dieser Kategorie weniger Punkte bekommen obwohl man da mehr einstellen kann :| - hätte von mir vielleicht 7/10 punkten bekommen

Streckendesign: 10/10 -> absolut unrealistische, da zu langsame, strecken mit viel zu vielen kurven.. maximal 7/10 Punkten

Gesamt: 87

Mit meinen geänderten Wertungen wären wir bei 76% (unter dem Gesichtspunkt, dass ich die (8/10 Punkten genommen hätte für die Acarderallyfahrphysik)

Unter "Simulation" (also 5/10 punkten) wären es sogar nur 73% gewesen....

Hier die Scans

http://www.dr-topdog.com/bv/CMR2005_GameStar_Test_Seite1.jpg
http://www.dr-topdog.com/bv/CMR2005_GameStar_Test_Seite2.jpg
http://www.dr-topdog.com/bv/CMR2005_GameStar_Test_Seite3.jpg

VooDoo7mx
2004-09-25, 21:21:33
Also weil du Colin scheise findest, müsse das auch jeder Mensch und alle Printmagazine tuen?
Aber danke für die Scans!

Und so ertungen um den 70er Bereich wundern mich bei Xpnad Rally überhaupt nicht. Gute Grafik ist eben doch kein Garant für Spitzenwertungen.

[dzp]Viper
2004-09-25, 21:27:01
Also weil du Colin scheise findest, müsse das auch jeder Mensch und alle Printmagazine tuen?


nein natürlich nicht - 70-80% sind ja nicht "scheisse" - 70-80% sind immernoch "gut"

aber 87% heißt eigentlich fast "ausnahmespiel" (beginnt ab 90%) - und davon ist Colin meilen weit entfernt.

es sind gerade mal 23 neue strecken dabei (von 75 - die anderen 52 strecken sind von Colin4 übernommen)

Deswegen verstehe ich die Wertungen nicht mehr - sie halten sich nicht an ihr eigenes Wertungssystem.
Dem Fazit von Markus Schwertedel stimme ich vollkommen zu. Aber scheinbar hat Heiko Klinge die Wertungen geschrieben...

Wenn da nicht "Codemasters" und "Colin" draufstehen würde, dann hätte es 100%ig nicht 97% bekommen....

Ein besonders lustiges Zitat von Heiko Klinge:

"Colins glaubwürde Fahrphysik ist eine klasse für sich"

sorry aber X-D - was ist an der Fahrphysik bitte glaubewürdig... ist genauso wie als würde man zu Need for Speed underground sagen, dass es eine glaubewürdige Fahrphysik hätte... ;)

Ich werde dir hier mal die "Spielspasswertungstabelle" abschreiben...

90-100 - Absolutes Ausnahmeprogramm
80-89 - Sehr gut; reizt das Genre voll aus, genügt höchsten Ansprüchen
70-79 - Gut aber nicht genial. Titel mit kleinen Fehlern oder ein Klon
60-69 - Keine massentitel, aber Teilweise noch okay für Fans des Genres
50-59 - Unscheinbare Durchschnittskost mit diversen Macken
..... (rest ist egal)


Na wo würdest du noch ansehen der featureliste und anhand des wenig neuen Contents und der sogut wie nicht verbesserten grafikt Colin5 einordnen?

Ich würde es bei den 70-79% titeln....

noch was lustiges.... Xpandrally hat in Sachen Grafik 8/10 punkten bekommen - Colin 5 7/10... müsst ihr jetzt nicht auch schmunzeln? ;)

VooDoo7mx
2004-09-25, 22:07:37
Naja ich stimem mit der Gamestar sehr überein was Colin angeht, hab zwar die Full nicht, hätte aber auch so zwischen 85 und 90 gegeben.

Und so tol ist die Grafik von Xpand auch nicht. Man hat hübsche Landschaften und hohe Weitsicht, dass aber erkauft mit schlechter Performnce. Die Autos sehen im Vergleich zu Colin richtig mies aus und das Wetter/Partikelsystem ist ein Witz.

Und wenn der Redakteur meint,d ass die Fahrphysik glaubhaft ist, dann meint er das eben. Ist ja schleißlich auch sein freies Recht.
Eines stimmt jedoch, ob nun die Fahrphysik unrealitsich ist oder nicht, sie macht auf jeden Fall sehr viel Spass. In kaum einen anderen Spiel geht die Fahrphysik so gut in Fleishc und Blut wie bei Colin.
Und fordernder als NFSU ist die Fahrphysik allemal. Der durchschnittliche NFSU Spieler wird mit Colin 05 auch schon überfordert sein. ;)

[dzp]Viper
2004-09-25, 22:15:55
Naja ich stimem mit der Gamestar sehr überein was Colin angeht, hab zwar die Full nicht, hätte aber auch so zwischen 85 und 90 gegeben.

Und so tol ist die Grafik von Xpand auch nicht. Man hat hübsche Landschaften und hohe Weitsicht, dass aber erkauft mit schlechter Performnce. Die Autos sehen im Vergleich zu Colin richtig mies aus und das Wetter/Partikelsystem ist ein Witz.

Und wenn der Redakteur meint,d ass die Fahrphysik glaubhaft ist, dann meint er das eben. Ist ja schleißlich auch sein freies Recht.
Eines stimmt jedoch, ob nun die Fahrphysik unrealitsich ist oder nicht, sie macht auf jeden Fall sehr viel Spass. In kaum einen anderen Spiel geht die Fahrphysik so gut in Fleishc und Blut wie bei Colin.
Und fordernder als NFSU ist die Fahrphysik allemal. Der durchschnittliche NFSU Spieler wird mit Colin 05 auch schon überfordert sein. ;)

schade, dass du den anderen punkten aus dem weg gehst...
Das Colin5 spass macht ist keine Frage (macht auch mir mal für kurze zeit spass) aber es ist die 87% absolut nicht wert.. sorry.... ca 75 % sind da eher berechtigt...

1. Aufguss von Colin3 und 4
2. keine gute grafik
3. kaum neuer inhalt (52 von den 75 strecken sind aus Colin4 - damit sind weniger neue strecken drin als in Richard burns Rally)
4. 0,0 innovation (was bei xpandrally so angekreidet wurde obwohl es hochgradig innovativ ist -> editor -> neue spielmodi -> umfangreicher multiplayer -> ....)
5. Fahrpyhsik ist zwar spassig aber 10/10 punkte nicht wert... vor allem wenn die Gamestar das game als "simulation" testet...
6. Wenn ein Redakteur die Fahrpyhsik in Colin5 als "glaubhaft" hält, dann hat er meiner Meinung nach NICHTS als als Rennspieltester in einer Zeitschrift verloren....

und wenn du mal schaust was 75% laut gamestar bedeuten:
70-79 - Gut aber nicht genial. Titel mit kleinen Fehlern oder ein Klon
dann passt das genau rein oder?

Lightning
2004-09-25, 22:30:39
Eigentlich hatte ich ja erst gar kein Interesse daran, nach dem was ich gehört habe, aber ich glaube ich ziehe mir jetzt mal die Demo. Dann kann ich mir selbst ein Bild davon machen.

Aber wenn Colin5 sehr ähnlich zu Teil 4 ist, dann kann ich die Kritik von [dzp]Viper schon sehr gut verstehen. Ein schlechtes Spiel ist es demnach nicht, aber was ich in der Xpand Rally Demo gesehen habe, hat mich weit mehr überzeugt (wenn da nur nicht dieser "Ruckel-bug" gewesen wäre, ist der in der Vollversion gefixed?).

[dzp]Viper
2004-09-25, 22:36:27
(wenn da nur nicht dieser "Ruckel-bug" gewesen wäre, ist der in der Vollversion gefixed?).

nicht komplett - fast komplett (ist nicht mehr so extrem wie in der demo)

Gast
2004-09-26, 00:57:47
Wegen der Anzahl der Strecken in CMR05. Laut dem Scanbild vom Gamestartest sind es wörtlich " Die 75 komplett neu designten Wertungsprüfungen ( 52 in Teil 4) führen Sie durch neun Länder...:upara:

The Dude
2004-09-27, 04:16:21
Will auch noch kurz meinen Senf dazu geben:

Hab die Vollversion von der Videothek ausgeliehen. Installiert, kurz angespielt, deinstalliert.

Ähm, was haben sich die Entwickler eigentlich dabei gedacht? Das Game sieht ja schlechter aus als der Vorgänger!? Warum denn eigentlich überhaupt schon wieder ein neues Colin Mcrae? Der vierte Teil ist doch "gerade erst" rausgekommen!

Desweiteren ist mir auch aufgefallen, wie schon einer hier im Thread sagte, die Wagen lenken nicht über die Vorderachse, sondern um eine gedachte, senkrechte Achse in der Mitte des Wagens. Außerdem werden die Wagen irgendwie über die Strecke geschoben. Hört sich komisch an, aber es sieht nicht so aus, als fahren die Kisten tatsächlich auf dem Belag, sondern schweben, "gieren" und schieben seitlich irgendwie darüber. :|

Sehr komisch! Werd ich auf keinen Fall kaufen!

Nasenbaer
2004-10-01, 23:23:19
Es gibt noch Leute die die Realität sehen... Wow!!

Aber pass auf Viper gleich darfst du lachen, wenn ich die aktuelle PC Games zitiere:


CMR 2005 R. Burns Rally Xpand Rally
Realismus 92% 78% 80%

Und einige Kommentare:

Zum Realismus von CMR 05:
+ Nahezu perfekte Simulation des Rennens
+ Fantastische Fahrphsik Hallo habt ihr schon mal ein Auto gefahren?
+ Erstklassiges Driftverhalte Die Karren driften nicht sondern sind Hovercrafts
+ Realistische Tunigoptionen Wozu brauchen Rennprofis dann Ingeneure wenns so einfach wäre

Zum Realismus von RBR:
+ Extrem realistische Fahrphysik, selbst geradeaus zu fahrenist schwierig
- Unnatürlich schwierige Drifts Und deshalb muss man im wahren Leben jahre trainieren um gut zu sein
- Nicht vorhandener Arcade-Modus Wahrlich das größte Manko beim Realismus

Meinung von Thomas Weiss:
"Wer eine erstklassige Rallyesimulation sucht, kommt an CMR 05 nicht vorbei."
Als Gelegenheitsraser ziehe ich den Hut vor dem superrealistischen Rennerlebnis...


Pro und Contra zu CMR 05:
+ Zahlreiche Originaldaten Strecken erfunden, Physik erfunden - nur die Namen und das Aussehen der Autos ist original
+ Realistisches Fahrgefühl Wäre es eine Hovercraft-Sim dann ja...

Das verdient ein kräftiges Ober-LOL!!!
"superrealistisch" ist, dass es sich hierbei um Ausbeutung handelt, weil CMR 4 und 5 praktisch austauschbar sind. CMR 05 ist ein besseres AddOn - mehr nicht...

Trixter
2004-10-01, 23:26:12
viper du bist mein man, genau das dachte ich als ich die lamestar und pcgames gelesen habe. die sind nicht mehr dicht, xpand rally ist wirklich besser als cr5. man man

peace

voodoo du hast keine ahung vn racing, viper hat recht und ich unterstütze den in allen punkten. xr wurde deutlich unterbewertet, das richt für mich na absprache.

Gast
2004-10-02, 03:17:12
Und wenn der Redakteur meint,d ass die Fahrphysik glaubhaft ist, dann meint er das eben. Ist ja schleißlich auch sein freies Recht.
Eines stimmt jedoch, ob nun die Fahrphysik unrealitsich ist oder nicht, sie macht auf jeden Fall sehr viel Spass. In kaum einen anderen Spiel geht die Fahrphysik so gut in Fleishc und Blut wie bei Colin.
Und fordernder als NFSU ist die Fahrphysik allemal. Der durchschnittliche NFSU Spieler wird mit Colin 05 auch schon überfordert sein. ;)
Ein kleiner Vergleich:

Wenn ich behaupte, dass es des Nachts kälter ist als draußen, dann meine ich das halt, weil es mein gutes Recht ist. Der Wirklichkeit entspricht es nicht - es ergibt nicht mal einen Sinn. :) Als ein objektives Magazin (standardisierte Vergleichesmethoden und -Berwertungen) kann ich nicht Dinge behaupten, die an den Haaren herbeigezogen sind.
Er kann sagen, dass ihm das Fahrmodell besser gefällt aber er kann nicht die Wirklichkeit verdrehen!