PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DH mit GeFORCE 6800GT


robbitop
2004-09-23, 16:12:09
Hallo, da ich kurz davor bin, mir das gute Stück zu spendiren, aber definitiv mit 2 analogen Monitoren arbeiten möchte, würde ich doch gern mal wissen, wie eure Erfahrungen damit sind.
Mit meiner aktuellen Sparkle 5900 ist das 2. Bild unscharf und bei 2 Monitoren wird der erste auch deutlich dunkler. Ziehe ich den 2. raus wird es wieder sehr hell. Und wenn ein Spiel startet, beginnt der 2. Monitor zu flimmern.
Ich denke mal man wird hier an der Elektronik extrem gespart haben.

Bei der 6800 will ich diesen Fehler nicht nocheinmal begehen.

Gasterus
2004-09-23, 17:20:28
aloha abgesandter der erde, ich der glückliche besitzer einer pov 6800 gt kann meine erfahrungen deinem volk zur verfügung stellen. der betrieb im dualmonitor modus ist hervorragend, keine bildfehler oder lichtfehler zu entdecken, ich empfehle ganz klar den kauf dieser karte, du wirst zufrieden durch den raum schweben!

robbitop
2004-09-23, 17:25:42
hm und wie siehts ohne Einfluss von gewissen "Medikamenten" aus? :D

Gasturbine
2004-09-23, 17:35:08
aloha abgesandter der erde, ich der glückliche besitzer einer pov 6800 gt kann meine erfahrungen deinem volk zur verfügung stellen. der betrieb im dualmonitor modus ist hervorragend, keine bildfehler oder lichtfehler zu entdecken, ich empfehle ganz klar den kauf dieser karte, du wirst zufrieden durch den raum schweben!
[X] best post of the day

sunnyboy
2004-09-28, 14:18:45
hm und wie siehts ohne Einfluss von gewissen "Medikamenten" aus? :D
"ohne Einfluss von gewissen "Medikamenten"" kann er hier gar nicht posten :)
sunnyboy