PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : programme starten nicht und alles ist instabil


Gast
2004-09-23, 16:30:21
huhu,
also ich habe das problem, dass ich wenn windows 5-10minuten läuft den IE nicht mehr startet sowie den taskmanager, da kommt nur kurz die sanduhr und dann passiert nix mehr. kann aber normal weiter arbeiten genauso kommt es oft vor das einfach alles abstürzt habe schon alle möglichen antiviren programme drüberlaufen lassen sowei ad-aware xp antispy und vieles mehr aber keine lösung sogar einmal format C: brachte keine lösung :( auch das service pack 2 kann ich nicht mehr installieren oder updates er bleibt einfach bei installation wird abgeschlossen hängen sprich nix passiert mehr
könnt ihr mir helfen
danke im vorraus

Michamel2k
2004-09-23, 16:52:59
Seit wann hat der PC dieses Problem?

Wie rufst Du den Taskamanager denn auf; Rechtsklick auf die untere Taskleiste? Schonmal mit <STRG> + <ALT> + <ENTF> versucht aufzurufen?

Gast
2004-09-23, 16:57:07
das problem besteht seit 3 oder 4tagen natürlich mach ich den task manager mit strg+alt+entf auf unten revchts ist auch dieses symbol vom task-manager aber das kann ich weder anklicken oder osnst was :(

Michamel2k
2004-09-24, 08:16:40
Hast Du was installiert, und hinterher traten diese Probleme auf?

EureDudeheit
2004-09-24, 13:06:17
das problem besteht seit 3 oder 4tagen natürlich mach ich den task manager mit strg+alt+entf auf unten revchts ist auch dieses symbol vom task-manager aber das kann ich weder anklicken oder osnst was :(


bei mir lag das an dem vpc32 trojaner

Gast
2004-09-24, 13:18:21
also wie gesagt selbst format c: und eine windows neu-installation halfen nich.
und ich habe norton etc. mit der neuesten virendefinition drüberlaufen lassen :/

Gast
2004-09-24, 13:29:56
Speichertimings zu scharf eingestellt?