PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an die "Geheimakte Rudolph Heß" N-NT Doku Sauger


Super Grobi
2004-09-23, 16:43:34
Hi Leute,
ich habe mir extra eMule dafür installiert. Nur startet der down einfach nicht (warte schon 4 1/2 Std.)

Ist das normal das es sehr sehr lange dauert bis es los geht? Server habe ich und es wird auch 0/222/255 angezeigt, das sollen ja wohl Quellen sein. Kann mir da mal jemand helfen?

Gruss
SG

Gast
2004-09-23, 17:10:51
ich habe auch seit tagen nur 14mb. pr0n geht da wesentlich schneller. ;D

ansonsten ist emule einfach nur lahm.

Super Grobi
2004-09-23, 17:17:55
Na toll,
dann kann ich das ja knicken. Ich warte doch nicht 3 Wochen bis ich dann 10% habe. So ein scheiss!!! Ich hätte das gerne gesehen und hab auch sonst keine Alternative gefunden (FTP Server wäre ideal :biggrin: )

Naja, drauf gekackt
THX
SG

Morbid Angel
2004-09-23, 17:28:28
Na toll,
dann kann ich das ja knicken. Ich warte doch nicht 3 Wochen bis ich dann 10% habe. So ein scheiss!!! Ich hätte das gerne gesehen und hab auch sonst keine Alternative gefunden (FTP Server wäre ideal :biggrin: )

Naja, drauf gekackt
THX
SG

Das dauert nunmal einwenig, da du ja nichts uploadest.
3 Wochen sind extrem übertrieben, wenn du erstmal ein paar Quellen hast geht das schon.

Es sei denn du machst was falsch :)

Super Grobi
2004-09-23, 17:43:42
Hi,
na gut ich warte dann mal bis morgen früh. Aber nur mal so eine verständnissfrage: Wenn ich nach 24Std. zwangsgetrennt werde bzw. mal Neustarten muss fängt dann die warterrei von vorne an?

THX
SG

Morbid Angel
2004-09-23, 18:04:31
Hi,
na gut ich warte dann mal bis morgen früh. Aber nur mal so eine verständnissfrage: Wenn ich nach 24Std. zwangsgetrennt werde bzw. mal Neustarten muss fängt dann die warterrei von vorne an?

THX
SG

Nun ich bin da kein Fachexperte. (Lord Death kennt sich da aus :P)
Es kommt immer drauf an, wieviele Quellen verfügbar sind.
Nach 24h wird der File schon fertig sein!

Wieviel MB sinds denn?

Super Grobi
2004-09-23, 18:07:48
Es sind 472MB und ich habe schon satte 123KB :eek: :eek: :eek:

Also wenn es so weitergeht bin ich im Jahr 2185 fertig.

SG

Mumins
2004-09-23, 18:28:39
Ich habs gerade mal eingestellt, müsste in zwei, drei Tagen fertig sein.
Für dich wäre ein torrent file besser, das lädt gleich volle Pulle. das dumme ist nur, dass es keine Suchfunktion gibt, und daher ne Seite kennen muss, die das File hat.