PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fremd? (Festplattenproblem)


Gast
2004-09-23, 17:30:35
hm seit heute erkennt mein xp meine festplatte nicht mehr was heist im bios ist sie schon richtig erkannt und im gerätemaneger ist sies auch drin nur wenn ich auf eigenschaften und volumes geh dann auf aktualisieren dann steht bei typ fremd da????

was is da los???

dbaj
2004-09-24, 12:02:30
Wenn dein System ansonsten wie gewohnt funktioniert (was ich deinem Post entnehme), würde ich mir deswegen keine Sorgen machen.

Gast
2004-09-25, 11:16:34
leider ist dem nicht so hab die platte schon in drei verschiedenen rechnern eingebaut -> selbes problem?!?!?!

weis denn keiner abhilfe?

Haarmann
2004-09-25, 12:05:38
Ev einfach nur NTFS und will importiert werden?

JTHawK
2004-09-25, 13:18:32
Ev einfach nur NTFS und will importiert werden?

jup danach schauts aus .. is wohl ein dynamischer datenträger ..

Gast
2004-09-25, 17:12:48
und wie stell ich das an?

Gast
2004-09-25, 18:04:20
hat sich erledigt=)

Drehrumbumm
2004-09-25, 18:21:16
Könntest du evtl noch schreiben, wie sich das erledigt hat?
Damit kann Anderen mit dem selben oder ähnlichem Problem auch geholfen werden..;)
(Hatte auch mal sowas ähnliches und bin dran gescheitert..:()

JTHawK
2004-09-25, 20:13:42
Naja..

Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung - rechte Maustauste auf Datenträger "Fremd" und dann "importieren" auswählen. Fertig.

Wenns kein Stripeset oder ähnliches (Raid 0,1 usw) war dann sollten die Daten lesbar sein. Wenn aber Raid usw dann müssen alle Datenträger vorhanden sein, die da mit dabei waren .. sonst sind die Daten müll.