PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Blinds?


Pauke
2004-09-23, 17:47:45
Hallo,

Habe Windows Blinds mal ausprobiert. Nach dem ich das Programm deinst. hatte, habe ich festgestellt das ich nur noch Windows klassisch als Desgin einstellen kann. Wie kann ich wieder die "Luna-Oberfläche" von XP aktivieren?

Gruß

H5N1
2004-09-23, 18:08:24
Hast Du mal nachgeguckt, ob der Service/Dienst "Designs" bei Dir läuft? Ohne den gehts nämlich nicht. Tipp mal "net start Designs" in der Eingabeaufforderung ein, und versuch danach das Luna-Theme auszuwählen.

Pauke
2004-09-23, 18:19:58
Hallo,

Habs probiert. Aber Fehlanzeige.

H5N1
2004-09-23, 18:40:26
Vielleicht hat das Teil Dein Luna-Theme "mitdeinstalliert". Normalerweise sollte in "C:\WINDOWS\Resources\Themes\" ein Verzeichnis Namens "Luna" und einmal ein "Luna.theme" File hocken.

Pauke
2004-09-23, 18:56:28
Hallo,

Hab nachgeschaut, scheint alles da zu sein. Kann jetzt auch XP Design auswählen. Aber dann kommt "konnte nicht geladen werden"
Gibt s ne Möglichkeit es von der Instal. CD zu installieren?
Gruß