PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschenk zum 18. Geburtstag


Scream
2004-09-23, 18:17:00
Ein guter Freund wird am Samstag 18 Jahre alt. Wir wollten ihm alle zusammen eine Anlage fürs Auto kaufen, aber das übernimmt nun sein Vater.
Jetzt weiss ich aber nicht was ich schneken soll. Ich geh am Freitag nochmal einkaufen und bis dahin muss ich wissen, was ich schenken soll.
Bitte mal mal ein paar Vorschläge und helft mir!!!

P.S. Tankgutschein und Ähnliches will ich eigentlich nicht so gern schenken, mach ich nur wenn mir echt nichts anderes einfällt!

Der Sandmann
2004-09-23, 18:19:22
Ist das so ein typ der schon alles hat?

Und wieviel wollt ihr ausgeben?

Da ihr ja eine Anlage schenken wolltet, was wohl auch nicht billig ist .. warum nicht eine wirkliche gute Freisprechanlage für das Handy? Falls er eins hat :)

Gast
2004-09-23, 20:59:07
Ein guter Freund wird am Samstag 18 Jahre alt. Wir wollten ihm alle zusammen eine Anlage fürs Auto kaufen, aber das übernimmt nun sein Vater.
Jetzt weiss ich aber nicht was ich schneken soll. Ich geh am Freitag nochmal einkaufen und bis dahin muss ich wissen, was ich schenken soll.
Bitte mal mal ein paar Vorschläge und helft mir!!!

P.S. Tankgutschein und Ähnliches will ich eigentlich nicht so gern schenken, mach ich nur wenn mir echt nichts anderes einfällt!gummipuppe
cybermöse
kippen en mase
gummimöse mit drogenfüllung O.o
ne stripperin
n bumsgutschein für n puff
neue radkappen :ugly:
ne party? (vielleicht jetzt n bissle spät damit anfangen zu planen, orgn und sie ihm zu widmen)
gutes dreilagiges toilettenpapier das drogen umhüllt... omg :D
n big pack (80 stück rum) der feinsten "gift" farben von wahlweise molotow spanien oder belton...
n dicker schriftzug an nem ort an dem er regelmässig vorbeikommt
besorgt ihm ne freundin, dann wird er beschäftigt sein und sich net so um die fehlenden geschenke kümmern

allgemein fangt ihr schon früh an n geschenk zu suchen

Cadmus
2004-09-23, 21:01:47
allgemein fangt ihr schon früh an n geschenk zu suchen
:ugly:

Irgendwie gefällt mir die Idee mit der Stripperin. So als Zeichen dafür, dass er jetzt eben "alles" darf ;)
Und ein Erinnerungsfoto davon hat doch garantiert mehr Wert als irgendein Staubfänger.

Scream
2004-09-23, 21:31:47
Ist das so ein typ der schon alles hat?

Und wieviel wollt ihr ausgeben?

Nein er hat eigentlich nicht alles.

Wieviel wir ausgeben wollen ist eigentlich zweitrangig. Wenn das Geschenk teurer wird, dann frag ich einfach ein paar Leute mehr ob sie mitschenken.

Christoph_R
2004-09-24, 11:57:21
nen Gutschein von nem Autoladen A.T.U
ne Flasche Alkohol
:| was findet er denn gut?

Durcairion
2004-09-24, 12:02:02
Konzertkarten für ne Band die er gerne mag... oder ähnliches. Irgendwas was er gerne mag. Auf keinen Fall würde ich "Gutscheine" schenken. Finde ich für meinen Teil ziemlich unpersönlich.

soucy

Gast
2004-09-24, 21:03:34
Konzertkarten für ne Band die er gerne mag... oder ähnliches. Irgendwas was er gerne mag. Auf keinen Fall würde ich "Gutscheine" schenken. Finde ich für meinen Teil ziemlich unpersönlich.

soucyhey n bumsgutschein ist alles andere als unpersönlich