PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Speedlink Medusa 5.1 Headset?


Kira
2004-09-23, 23:29:36
Hi Leute,

habe mir das oben genannte Teil mir Heute gegönnt. Allerdings ist der Bass irgendwie gar nicht vorhanden? Nur wenn ich die Stecker "falsch" anstecke ist der Bass vorhanden, den ich aus Tests erwartet habe. So muss ich z.B. den "rear" mit dem "sub" "verwechseln um "richtigen" Bass zu haben :eek:

Why that :confused:

AYAlf
2004-09-24, 00:40:22
ch habe dieses set auch und kann dir in bezug auf den bass leider nicht ganz zustimmen.

wahr ist wenn man front und center (subw) vertauscht ist der bass wesentlich staerker. aber auch bei richtig angeschlossenen steckern ist ein guter bass zu hoeren.

mir wuerd das staendige vibrieren des kopfhoerers auf den geist gehen.

Kira
2004-09-24, 06:50:16
ja das stimmt, das wäre zu extrem...

ich habe es nun "richtig" angeschlossen und es vibriert auch ganz gut :)

allerdings scheint es sowas wie eine wackelkontakt zu geben... es kommt kein "bass" und ich muss ein wenig an dem "regler" "rütteln", damit es vibriert.

kann man dagegen was tun?

Kira
2004-09-24, 12:29:21
zu meinem problem kommt folgendes hinzu:

mein telefon stört irgendwie das headset... es kommt zu komischem rauschen, ich muss das telefon weit wegstellen... geht das auch nicht irgendwie anders?

EureDudeheit
2004-09-24, 13:09:13
zu meinem problem kommt folgendes hinzu:

mein telefon stört irgendwie das headset... es kommt zu komischem rauschen, ich muss das telefon weit wegstellen... geht das auch nicht irgendwie anders?


Nein, die Box ist mies abgeschirmt. Seiden du baust einen Bleikasten drumherum oder so.

Kira
2004-09-24, 13:58:55
hmm danke schon mal für diese antwort... womit könnte ich es versuchen, abzudecken?