PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sealed-design bitte bewerten & kritik :o)


Sir Silence
2004-09-23, 23:35:18
Morgen! Oh.. fast Morgen ;)

Will mal seit langem wieder ne Page machen und da alle andren gefloppt sind, versuch ich mal wieder was. Bevor ich allerdings groß mit dem schreiben anfange, wollte ich mal erfragen wie das Design (www.sealed.de/sealed.jpg) ankommt.. denkt euch einfach die JPEG-Artefakte weg :(

Bitte nur konstruktive Kritik.

Thx & Cy0 bzw. n8 bis mosche

BOBOderAFFE
2004-09-24, 00:22:02
Morgen! Oh.. fast Morgen ;)

Will mal seit langem wieder ne Page machen und da alle andren gefloppt sind, versuch ich mal wieder was. Bevor ich allerdings groß mit dem schreiben anfange, wollte ich mal erfragen wie das Design (www.sealed.de/sealed.jpg) ankommt.. denkt euch einfach die JPEG-Artefakte weg :(

Bitte nur konstruktive Kritik.

Thx & Cy0 bzw. n8 bis mosche

Irgendwie kewl, vorallem farblich, allerdings hab ich irgendwie "disharmonierende Gefühlsschwellungen bezüglich der Navigation"....was nicht heissen soll dass sie schlecht ist, villeicht liegts an der Schriftart!

Hau rein!
b0b0

Klingone mit Klampfe
2004-09-24, 00:25:32
Mach' mal die Schrift in der Navi fett... ansonsten nicht übel, wenn der Background allerdings als File geladen werden soll dann 56k-User Ahoi ;) :D

Sir Silence
2004-09-24, 17:19:18
Hab mal die Schrift verkleinert, soll schlicht sein und 2 neue Farbkombinationen genommen. Bitte comments :D

Nix für 56k!

Design 1 (http://www.sealed.de/sealed2.jpg)
Design 2 (http://www.sealed.de/sealed3.jpg)

Weis leider noch net genau, wie ich die Grafik einbinden soll. Ich könnte sie klein häxeln, dann hätte ich aber Probleme mit der großen Grafik rechts, da sie komplett sichtbar sein soll... kann mir jemand mal zeigen wo ich die splitten soll?

RMC
2004-09-24, 17:44:42
Das Logo (Schriftzug "sealed.de" mit den 3 Strichen) passt da überhaupt nicht rein find ich.

Von der Farbkombination fand ich den ersten noch am Schönsten. Da es anscheinend Wellen sind solltest du es auch Blau/Türkis beibehalten IMHO. Von der Farbgestaltung her sollten sämtliche Farben von einem Farbton ableiten.
D.h. wenn du Orange verwendest, mach verschiedene Abstufungen überall. Wenn du Blau verwendest, dann entscheide dich für lauter Blau-Abstufungen (hell, dunkel, pastel, ..).

Wenn du dich damit nicht anfreunden kannst, dann würd ich dir empfehlen bei höchstens 2 Farben zu bleiben, auf allen Screenshots sind bis jetzt 3 Farben zu finden, die miteinander überhaupt nicht harmonieren. :(

1. Screenshot: Blau/Türkis + Orange, ist ok...aber Schwarz hat absolut nix verloren!
2. Screenshot: viel zu dunkel
3. Screenshot: Dunkelblau und Schwarz wirken äußerst unfreundlich. Das Orange macht es nicht besser, eher schlechter.

Sir Silence
2004-09-24, 18:17:04
Hier neues Design (http://www.sealed.de/sealed4.jpg) .. vor allem gefällt mir der Mischeffekt rechts unten.. der Kontrast is net schlecht oder?

edit: ThX RMC für die tipps.. :)

Gast
2004-09-24, 18:20:13
billig

RMC
2004-09-24, 18:25:12
Von der Farbgestaltung her ist das neue Design klasse :up:

Ein heller, pastelfarbener Grundton für den Hauptbereich und ein dunkler Mischton für das Menü, mit einigen Abstufungen dazwischen - perfekt.

Jetz kannst auch so lange rumprobieren bis du dein persönliches Highlight gefunden hast ;)

Was mir noch auffällt: Die Wellen sind am äußersten Rand sehr verschmiert...gefällt mir persönlich nicht so gut.

tomtom
2004-09-24, 18:26:18
billig

Wenn du was zu verbergen hast "Gast" dann poste auch nicht so hier. Ein einfaches "billig" hat noch keinem geholfen. Wenn du was dran auszusetzen hast, dann log dich ein und gib ihm Tipps wie ers besser machen könnte ;)

Sollte mal gesagt werden ;)
MFG, terminator2k3

t-master
2004-09-24, 23:47:27
Das (http://www.sealed.de/sealed3.jpg) Design gefällt mir am besten - ich liebe die Kombination aus Dunkelblau und Orange! :) Wenns nach mir ginge könnte das Orange sogar noch ein bisschen satter sein.

Sir Silence
2004-09-25, 01:09:59
Blau und Orange erweckt in mir auch eine.. gewisse Gefühlsregung :D

Ich werd mal sehen was ich sonst noch so zaubern kann...

dav133
2004-09-25, 01:16:51
Mir gefällt die Navi nicht so, da fehlt noch was.

Wie willst du den Content unterbringen?

Und: Du musst einen Haufen Images verwenden, um das so hinzubasteln ;(