PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warhammer 40K Dawn of War = ungeschnitten?


Little B.
2004-09-24, 00:11:31
Hi Leute!

Ich wollte mal wissen ob Dawn of War ungeschnitten bzw. unzensiert ist?
Will mir das Game nämlich zulegen, würde aber ,für den Fall das..., die Englische Version kaufen.

GRuß L.B.

[Bi]n ein Hoeness
2004-09-24, 00:34:28
meines wissens nach ungeschnitten, aber die deutsche synchro soll angeblich schlecht sein. obs stimmt kann ich jedoch nicht beurteilen..

bleipumpe
2004-09-24, 09:30:56
Laut Okaysoft ist DoW ungeschnitten. Im off. Forum hört man aber immer wieder von der schlechten Lokalisation. Kauf also lieber die EV.

mfg b.

J@NuS
2004-09-24, 09:36:10
Moinsen!

Hab die deutsche Version seit Mittwoch und kann hier sagen:
Sie ist ungeschnitten!

Falls jemand die US-Version hat, wäre ich sehr an seinen Sprachfiles interessiert *gn*.

Gruss
Timo aka J@NuS

Gast
2004-09-24, 17:18:34
also ich finde die Deutsche Synchronisation erstklassig ! Nicht so billig oder minderwertig wie bei einigen anderen Titeln.

Auch in den Reviews wird auf die gute Synchronisation hingewiesen...

cu

Bane
2004-09-25, 00:14:33
also ich finde die Deutsche Synchronisation erstklassig ! Nicht so billig oder minderwertig wie bei einigen anderen Titeln.

Auch in den Reviews wird auf die gute Synchronisation hingewiesen...
Im Forum von Relic, kann man größtenteils lesen, das die Beta-Tester mit der dt. Übersetzungen und der Sprachausgabe im Vergleich zur engl. nicht wirklich zufrieden sind.

iam.cool
2004-09-25, 03:31:26
Also ich hab gehört die Deutsche synchro hört sich an wie die Borgs............

J@NuS
2004-09-25, 07:56:35
Bingo!
Die Spacemarines hören sich an wie die Borgs!
Die einzigen die sich in der gemanski Version gut anhören sind die Orkz!
...die schocken wirklich!

Mal gut, dass sich ein Kumpel jetzt die US-Version bei Okaysoft bestell0art hat. Da ist erstmal die Sound.sga fällig. :wink:
Soll nächste Woche ankommen.

Gruss
Timo aka J@NuS

J@NuS
2004-09-25, 13:25:59
So

- habe mir jetzt die DoW-Multiplayer BETA gezogen (ca. 630MB) und hab mir daraus die Sounddatei gekrallt. Diese einfach in das German Verzeichnis kopiert. - Fertig!

Die .sga aus der Multi ist zwar nur 190MB gegenüber der original mit 360MB, aber zumindest im Gefecht sind jetzt alle Rassen wieder auf ohginahl zu hören.

Download der BETA gibts hier:
http://games.bigpond.com/pc/resources/files/details/html/13264

ACHTUNG: Ihr benötigt zur Installation der BETA einen Key! Mein Key von der gekauften DoW-Vollversion hat gefunzt!

#Edit: Hab gerade nochmal die Kampagne angefangen. Auch hier ist die Sprachausgabe english und die Texte deutsch.

Gruss
Timo aka J@NuS

Little B.
2004-09-25, 14:14:43
Danke Leute!

Na dann zieh ich mal los! Will ja schließlich heute noch viel zocken.

GRuß L.B.

Iceman346
2004-09-25, 14:23:02
#Edit: Hab gerade nochmal die Kampagne angefangen. Auch hier ist die Sprachausgabe english und die Texte deutsch.

Gruss
Timo aka J@NuS

Die Sprachsamples bei den Missionserklärungen etc. sollten aber fehlen, einfach weil die Texte in der Beta nicht enthalten waren.

J@NuS
2004-09-25, 17:34:08
Hab die Kampagne jetzt nochmal etwas weiter gespielt und kann das bestätigen was ICEMAN sagt: Einige von den Konversation in den Missionbeschreibungen fehlen, so dass man an dieser Stelle halt nichts hört.

Irgendetwas musste ja sein, wenn man 190MB vs. 360MB vergleicht. :frown:

Im Multiplayer ist mir jetzt aufgefallen, dass es ab und an mal zu einem "piepsen" kommt. Hab aber noch nicht rausgefunden warum. Fehlt ihm hier irgendetwas? :confused:

Also: Vor dem Austausch der .sga unbedingt ne Sicherheitskopie der Originaldatei anlegen. Bin ja mal gespannt ob Relic meine Mail beantwortet und die volle .sga irgendwo bereitstellt.

Sollte ich nen Link bekommen, sag ich "bescheid".

Gruss
Timo aka J@NuS