PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekt: 3DC-Lan "Central" (4. inoff. 3DC-LAN?)


Drehrumbumm
2004-09-24, 01:10:50
So, nachdem heute ja die Planung für die "3. (inoffizielle) 3DCenter LAN" angelaufen ist und es doch immer wieder Stimmen gibt, die sich eine 3DC-LAN in etwas zentralerer Lage wünschen, mache ich jetzt hier mal einen Sammelthread auf, um zu sehen wieviele Interessenten denn da so zusammen kommen und um Vorschläge für den "Austragungsort" los zu werden.

Sollte da was bei rauskommen, kann man dann weiterplanen, was den genauen Ort, die Technik, Werbung usw usf betrifft. :)

Edit:
Überblick,
Wer von den Interessenten wo wohnt:

BaWü:
Cyrix1
Muselbert
The Heel

Bayern:
Drehrumbumm (München)
Silent³Sniper
Rocko_the_Devil
MasterMaxx
baker
maniok


Thüringen
MatrixP

Hessen
Inquisitor
Das Gute A
Redeemer
dav133

Rheinland Pfalz
EcHo
Insane the membrane

Niedersachsen
FragMaztah



Bei einigen (vor allem den ULMern war ich mir nicht ganz sicher, hab sie aber mal in das Bundesland einsortiert, in dem die jeweilige Stadt liegt..;)

Wenn was nich stimmt, kurz bescheid geben und weitere Meldungen dann mit BL-Angabe.

E²:
Verbessert

Gruß, Dreh

[dzp]Viper
2004-09-24, 01:14:59
Nein - nicht wieder mit Interessenten anfangen - dass es die gibt, sollte eigentlich klar sein ;)

Leute die interesse haben sowas zu machen und "zentraler" in Deutschland wohnen, sollten gleich auf die Suche nach einer Location gehen und wenn sie was passendes hätten hier Posten...
Vorher sollten diese leute sich aber hier melden und sagen, dass sich sich auf Locationsuche begeben. Und wenn sie das gemacht haben, dann sollten sie auch wirklich auf die Suche gehen und nicht erst 4 wochen später ;)

Alles andere endet nur wieder im Sand ;)

MatrixP
2004-09-24, 01:24:23
hab interesse.....

thüringen rult =)

Drehrumbumm
2004-09-24, 01:28:46
Viper']Nein - nicht wieder mit Interessenten anfangen - dass es die gibt, sollte eigentlich klar sein ;)

Leute die interesse haben sowas zu machen und "zentraler" in Deutschland wohnen, sollten gleich auf die Suche nach einer Location gehen und wenn sie was passendes hätten hier Posten...
Vorher sollten diese leute sich aber hier melden und sagen, dass sich sich auf Locationsuche begeben. Und wenn sie das gemacht haben, dann sollten sie auch wirklich auf die Suche gehen und nicht erst 4 wochen später ;)

Alles andere endet nur wieder im Sand ;)

Klingt logisch.

Also gut Jungs, ihr habt's gehört! ;)
(Mädels auch...)
Ich könnte halt mal in München/Umgebung schauen, aber die Frage ist, ob es das bringt..
-ansonsten evtl über die Ferne was suchen.

VooDoo7mx
2004-09-24, 04:01:16
Ieso nicht Gleich am Bodensee oder vielleicht doch Sylt?

Zentrale Bundesländer wie Thüringen oder Hessen wären weitaus angebrachter.

Muselbert
2004-09-24, 06:48:02
hab interesse.....

thüringen rult =)
:up: Wir müssen ja schließlich an die Österreicher und Schweizer denken.

Inquisitor
2004-09-24, 08:54:45
aalso... Ich werd mich gerne nach einer "location" umsehen. evtl. hätte ich auch schonwas hier in Frankfurt am Main...

Das gute A
2004-09-24, 09:55:51
aalso... Ich werd mich gerne nach einer "location" umsehen. evtl. hätte ich auch schonwas hier in Frankfurt am Main...

Ack. Da ich jetzt wg. meiner Ausbildung nach Dietzenbach ziehe, wäre mir FFM sehr recht :D

Frankfurt ist zudem Metropole, gut erreichbar, gute Verkehrsanbindung, etc... jedenfalls ne gute ÜBerlegung.

Gruß

Endorphine
2004-09-24, 11:00:54
hab interesse.....

thüringen rult =) Da könntest du auch nach Sachsen zur dritten LAN kommen, ist nicht weit. :)

EcHo
2004-09-24, 11:14:17
Hier ist noch ein Mainzer...

BlackArchon
2004-09-24, 11:38:35
Leute, warum wollt ihr denn unbedingt eine zentrale LAN machen? Da müssen dann trotzdem einige Leute hunderte Kilometer fahren. Vielleicht wäre die Aufteilung Nord, Süd, Ost (wobei wir das schon mit abdecken im anderen Thread), West besser?

Silent3sniper
2004-09-24, 11:40:35
ULM plz!


Weil ich noch Schüler bin, ist alles andere irgendwie relativ zu weit und zu umständlich ;) :D

The Heel
2004-09-24, 12:00:41
In Ulm wär ich wohl auch dabei.

Muselbert
2004-09-24, 12:49:21
[x] Ulm, da stimm ich auch zu :)

cyrix1
2004-09-24, 14:20:52
Leute, warum wollt ihr denn unbedingt eine zentrale LAN machen? Da müssen dann trotzdem einige Leute hunderte Kilometer fahren. Vielleicht wäre die Aufteilung Nord, Süd, Ost (wobei wir das schon mit abdecken im anderen Thread), West besser?
Jop, ne aufteilung wäre wohl besser.
Denn so wird man sich nie gescheit auf ne location einigen können..

Also Nord, Süd, West, Ost =)

dann mit glück hätte man dann wohl keine so lange fahrt.

Wenn wirklich viele Interessenten auftauchen, könnte man auch noch z.B. in den jeweiligen Bundesländern machen.


Ich hätte generell interesse; wohne im Süd-Westen Deutschlands (Baden-Württemberg)

Redeemer
2004-09-24, 16:28:34
aalso... Ich werd mich gerne nach einer "location" umsehen. evtl. hätte ich auch schonwas hier in Frankfurt am Main...

Frankfurt fänd ich gut, da wäre ich auch dabei.

The Heel
2004-09-24, 17:43:03
Also 4 Leute aus BW hätten wir schon. Eventuell noch ein paar aus Bayern oder so und man könnte schon ans Organisieren denken.

Rocko_the_Devil
2004-09-24, 17:56:33
komme auch aus bayern (nürnberg) und hätte interesse, wenns nicht grad im norden oder so ist

MasterMaxx
2004-09-24, 18:40:25
komme auch aus Bayern(weiden)
hätte schnon interresse hab aber leider kein auto und könnte deswegen nur mim Zug

govou
2004-09-24, 19:15:44
Bundeslandweite oder etwas lokalere LANs wären nicht schlecht.
Z.B.
Lan Nr.1 - Ruhrpott
Lan Nr.2 - Hamburg (Schleswig-Holsteiner incl.)
Lan Nr.3 - Stuttgart o. München
Lan Nr.4 - Dresden, Leibzig oder so
Lan Nr.5 - Vaduz - für unsere "Ausländer" :)

Inquisitor
2004-09-24, 19:56:46
Evtl. noch eine direkt in der Mitte Deutschlands und villeicht ne eigene für die Schweiz und eine für Österreich, wobei da München bzw. Stuttgart noch ok wär.

BlackArchon
2004-09-24, 20:38:59
...
Lan Nr.4 - Dresden, Leibzig oder so
...Ich darf doch sehr bitten! Der Ort heißt Leipzig.

baker
2004-09-24, 20:53:49
komme auch aus Bayern(weiden)
hätte schnon interresse hab aber leider kein auto und könnte deswegen nur mim Zug


Grafenwöhr :up:

Viking-Warrior
2004-09-24, 22:07:35
In Ulm wär ich wohl auch dabei.

Ouhh yeah, dito.
Ulm wäre für mich auch echt perfekt.
Oder halt BW/Bayern.

govou
2004-09-24, 22:18:16
Ich darf doch sehr bitten! Der Ort heißt Leipzig.
Hatte gerade die Butterkekse hier. Sry....X-D

Mark
2004-09-24, 22:48:34
Grafenwöhr :up:

wo der ami stützpunkt ist? wäre doch mal ne geile atmosspähre, außerdem hab ich dort verwandte :)

LOCHFRASS
2004-09-24, 22:57:54
[x] Hannover

oder gleich

[x] Ostfriesland

:ugly:

FragMaztah
2004-09-24, 23:00:42
hannover wäre ich ggf. auch dabei.

MasterMaxx
2004-09-24, 23:05:31
Grafenwöhr :up:
Oh year da wär ich dabei :D!!!!!!!!

Kladderadatsch
2004-09-24, 23:31:37
ludwigshaven? speyer? kaiserslautern?
kaiserslautern wäre mir am liebsten; da wär ich auf jeden fall dabei :D

Konami
2004-09-25, 00:05:51
irgendwo in bayern! :D

Drehrumbumm
2004-09-25, 00:32:57
Ok, fassen wir das mal etwas zusammen...;)
(s. Anfangsposting..)

dav133
2004-09-25, 01:21:20
Hessen, am besten in der Nähe von FFM/Rodgau/Hanau

baker
2004-09-25, 09:06:17
wo der ami stützpunkt ist? wäre doch mal ne geile atmosspähre, außerdem hab ich dort verwandte :)


Genau da ;).

Muselbert
2004-09-25, 10:42:04
[x]Baden-Würtemberg (Ulm oder Stuttgart)

The Heel
2004-09-25, 11:56:39
Ich komm aus BW,.... wär nett wenn du das änderst.

Redeemer
2004-09-27, 21:41:03
Allen Leuten aus Hessen, sind ja bis jetzt scheinbar nur 3 weitere Leute, die an einer LAN interessiert sind, kann ich die Connect2RZA (http://www.connect2rza.de) LAN nahe Langenselbold empfehlen, liegt ungefähr 25KM östlich von Frankfurt.

Drehrumbumm
2004-09-27, 22:03:32
Nun, dann mach ich mal Werbung ür die Fiesta-LAN #2 (http://www.fiesta.x-toolz.de/fiestalan/v2/index.php?l=10&) in Aschheim/München.
Gibts es dafür Interessenten?
-wollte egtl ganz gern hin, aber alleine isses bisschen blöd..
Vielleicht kann man sich ja da mal treffen..
außerdem wird's ab 5Pers billiger;)

Wenn da n ix zustande kommt, wollte ich evtl mit einem Freund in den herbstferien eine LAN für 20-40Leute aufstellen..
Wenn, dann meld ich mich wieder.

MasterMaxx
2004-09-27, 22:26:02
die nächste 3dc lan sollte in Grafenwöhr sein :D :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: