PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forgotten Hope 0.65 released.


RaumKraehe
2004-09-24, 07:06:59
Das neue 1.6 GB große Full-FH-Update ist nun auch auf mehreren Mirrors zu finden. Ab heute sollten auch 0.65 Server Online sein.

Mirrors die noch funtzen:

http://serverstall.de/index.php?site=dsystem

http://www.third-core.org/fh/forgottenhope-065-pass.rar

das Passwort für die RAR-Datei lautet: -=@visit-www.fhmod.org@=-

Viel Spass.

d2k
2004-09-24, 17:35:44
update? unter update versteh ich aber was anderes als mir 1,6 gb zu saugen. gibt's diesmal wenigstens bot support oder darf man auf nen fhx update warten?

f.lama
2004-09-24, 19:37:03
Es wurde laut den Entwicklern so viel verändert, dass ein FH.61 zu .65 Update statt einer .65 Full Install praktisch genauso groß gewesen wäre.
Wenn dir das Update zu groß ist, spiel halt was anderes.

Gast
2004-09-24, 19:44:44
also des spiel ist arschgeil!
wer mir morgen oder so mal die neue version ziehen
von ww.warumdarum.de

Andi_669
2004-09-24, 23:03:00
Botunterstüzung scheint jetzt zu Fuktionieren hab bis jetzt aber nur kurz in Alpenfestung getestet =)

gruß

Tjell
2004-09-25, 14:28:19
Wo sind all die guten Sounds hin? Die Stuka hört sich ja jetzt wieder wie eine Vanilla-Stuka an!?

*ARGH*

Ich habe 0.61 vor ein paar Wochen das letzte Mal gezockt; irgendwie habe ich bei 0.65 nicht mehr das Gefühl, FH zu zocken, ich kann es aber nicht an etwas festmachen, ich weiß einfach nicht, was mich hieran stört...


P.S. Sind bei der 1.0 von BG42 und der 1.6 von Merciless auch Flugzeugsounds weggefallen? Die hören sich ja auch nicht mehr so überragend echt an!?

maximAL
2004-09-26, 22:44:50
also die neuen karten sind wirklich absolut genial! operation nordwind sowie operation goodwood sind für mich als alten gold beach fan einfach ein traum :love4:
*werbungmach*

Omnicron
2004-09-27, 00:40:19
Ich habe 0.61 vor ein paar Wochen das letzte Mal gezockt; irgendwie habe ich bei 0.65 nicht mehr das Gefühl, FH zu zocken, ich kann es aber nicht an etwas festmachen, ich weiß einfach nicht, was mich hieran stört...


Geht mir auch so, sie haben das Aiming verändert, dem Techniker Minen & Expacks geraubt etc. :frown:

Tjell
2004-09-27, 09:05:17
Habt Ihr auch das Gefühl, daß die Flugzeuge und Panzer sich wie bei Vanilla steuern lassen/"anfühlen"?

Also bisher bin ich von der Mod eher enttäuscht als positiv überrascht worden.

apollo
2004-09-27, 10:09:56
@Tjell
bei BG42 sind sicherlich keine Flugzeugsounds weggefallen.

Wies bei FH/MC aussieht, weiss ich nicht.

Tjell
2004-09-27, 11:03:24
@Tjell
bei BG42 sind sicherlich keine Flugzeugsounds weggefallen.

Wies bei FH/MC aussieht, weiss ich nicht.
Also für mich hört sich die Stuka in BG42 verdammt nach Vanilla an... :confused: