PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars Battlefront Team wechseln?


Schoof
2004-09-24, 08:27:02
erstmal find ich das spiel richtig geil. da kommt das star wars fealing richtig rüber (kleiner star wars fan). wenn einem BF ,ag und SW fan ist wiord er das spiel lieben.
zu meiner frage, wie kann ich das team wechseln? ist das server bedingt das ich automatisch in ein team gesteckt werde und nicht wechseln kann?
und wie kann ich luke oder darthvader spielen wenn ich helden aktiviert habe? oder spielt das immer der pc die helden. danke

DeMarco
2004-09-24, 09:03:43
Ja, das mit den Teams entscheidet der Server.
Auf den meisten Servern wird man automatisch dem Team zugeteilt, welches in der "Minderzahl" ist, bzw. es wird ein Team zufällig ausgesucht. Auf einigen Servern kann man jedoch auch sein Team frei wählen.
Die Heroes können nur von der KI gespielt werden. Finde ich auch besser, da sonst die Balance flöten gehen würde, außerdem haben Jedis & Co. auf einem Schlachtfeld nix verloren ;)
Obwohl es sicher mal ganz spaßig wäre, als Darth Vader rumzustiefeln.

BTW: Zwar kann ich mich über Server/Playermangel echt nicht beklagen, aber falls jemand hier vom 3dc die Absicht hat, demnächst mal einen Server zu erstellen & ´ne Runde zu zocken, dann bin ich auf jeden Fall dabei. :)

Schoof
2004-09-24, 10:11:40
danke für die schnelle und ausführliche antwort. das einzige was mir nicht gefällt an dem spiel ist das man unter multiplayer keine art favoritenliste hat, sondern immer paar min warten muss bis er alle durchhat. ansonsten top game und geile star wars stimmung.