PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : virtuelles Laufwerk einrichten?


Gast
2004-09-24, 09:52:00
hab mal ne frage: wenn ein game immer eine CD im LW will, kann ich ein virtuelles Laufwerk anlegen und den Inhalt der CD darauf kopieren? wenn ja, wie gehts es und wo bekomme ich progi her??

Gast
2004-09-24, 09:55:20
Clony CD, dazu das passende Elby virtual Drive. Findest Du hier: www.google.de

spinoza
2004-09-24, 10:05:32
clone cd zum image erzeugen
und daemon tools als bestes simulationslaufwerk:
http://www.daemon-tools.cc/dtcc/portal/portal.php

Durcairion
2004-09-24, 10:07:23
clone cd zum image erzeugen
und daemon tools als bestes simulationslaufwerk:
http://www.daemon-tools.cc/dtcc/portal/portal.php

Für ein virtuelles Laufwerk würde ich dir auf jeden Fall zu dem Daemon-Tool raten. Das wohl einfachste und beste Programm zum erzeugen von virtuellen Laufwerken.

soucy

iam.cool
2004-09-24, 11:13:59
Clone CD

spinoza
2004-09-24, 11:20:47
Clone CD

geht auch. nur zur ergänzung für den gast.
clone cd beinhaltet auch einen lw-simulator, nur haben die daemon-tools noch ein paar mehr funktionen, die besonders bei spielen nützlich sind.
beim einrichten von virtuellen cd/dvd-lw sollte man beachten, dass einige sich gegenseitig treibermäßig stören können. also besser nur einen typ einrichten oder testen, was noch geht.