PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LC-Display Halterung/Schrauben-Problem!


yogi9999
2004-09-24, 11:18:28
Hallo,

habe ein LCD von Crystalfontz zuHause und würde es gerne in mein Acrylgehäuse einbauen, aber die mitgelieferten Schrauben sind zu kurz.

Könnte man ja einfach länger nehmen. Das Problem ist nur das es kein symetrisches Gewinde ist ( M Standard ) sondern ein amerikanisches Grobgewinde ( UNC ). Die Zollgröße weiß ich im Moment nicht ( muss ich erst nachmessen ).

Wo könnte ich solche Schrauben herbekommen ??

mofhou
2004-09-24, 14:10:46
Hallo,

habe ein LCD von Crystalfontz zuHause und würde es gerne in mein Acrylgehäuse einbauen, aber die mitgelieferten Schrauben sind zu kurz.

Könnte man ja einfach länger nehmen. Das Problem ist nur das es kein symetrisches Gewinde ist ( M Standard ) sondern ein amerikanisches Grobgewinde ( UNC ). Die Zollgröße weiß ich im Moment nicht ( muss ich erst nachmessen ).

Wo könnte ich solche Schrauben herbekommen ??
Frag entweder im Baumarkt nach oder in einem Werkzeugladen in deiner Nähe..

yogi9999
2004-09-24, 14:29:45
Na danke.........das war natürlich das erste das ich gemacht habe.

Aber es scheitert daran das es UNC Zollschrauben ( 4-40 ) sein sollen. Die findest du in keinem Baumarkt. Sogar beim PC Händler & Bankautomatenhersteller bin ich nicht fündig geworden.