PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Matrox P750


ein Gast
2004-09-24, 12:53:27
Arbeitsrechner. XP2800 Barton, einfaches ECS Board, 1GB MDT RAM, Matrox P750, Windows 2000prof.
Habe seit gestern einen eigenartigen Gelbstich auf dem Monitor. Der TFT ist in Ordnung, keine Probs mit anderem Rechner. Am Treiber liegts auch nicht, hab ihn spaßhaltshalber nochmal neu installiert. Kein Effekt. (Wär auch unsinnig...)
Alles was weiß sein sollte ist gelb. Schon beim Bootmenue. Was Blau sein sollte ist grün - und diese Site erscheint auch in einem völlig neuem Licht... .
Tippe auf die Graka - allerdings ist die erst 2 Monate alt. Das kann doch nich sein? Hatte Jemand schon mal dies Problem?

Gohan
2004-09-24, 13:03:14
Kann immer was sein ;) Wobei das auch ein defektes Monitorkabel seien könnte. Anderer zum testen da?

Gast
2004-09-24, 13:04:18
Du hast beim einstecken des Steckers aber nicht ausversehen einen Pin umgeknickt?

Ein Gast
2004-09-24, 13:06:49
Hat sich erledigt. Der Stecker war nicht richtig....

Mann bin ich blöd... .

wuschel12
2004-09-24, 15:41:30
Hat sich erledigt. Der Stecker war nicht richtig....

Mann bin ich blöd... .


Manchmal reicht schon, wenn das Monitorkabel zu stark geknickt ist und man hat eine andere Farbe als Hintergrund.