PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juiced


Gast
2004-09-24, 13:03:01
Hi,


bei Amazon.de ist Juiced erhältlich,kann das sein???


mfg

[dzp]Viper
2004-09-24, 13:08:14
hm steht: "Versandfertig in 2-3 Tagen"

Normaler weise sollte es noch nicht released werden, da momentan noch kein fester publisher für das Spiel feststeht. Ich denke mal, dass Amazon das nur noch nicht umgestellt hat..

Aktueller Stand ist ein Release Mitte Oktober...

GameCaptain.de
2004-09-24, 14:44:38
Offizieller Stand (gemäß einer Meldung bei Gamespot.com): Take 2 hat ein Angebot abgegeben, es gibt aber noch eine Friest bis Ende September für ebtl. Mitbewerber und Take 2 hat sich auch eine Ausstiegsklause gesichert.

Ein Release sollte bei einem Zustandekommen zwar noch dieses Jahr stattfinden, aber kaum noch im Oktober, Take 2 muß ja schließlich erstmal mit Marketing, PR usw loslegen...

Jörg Benne
------------------
http://www.gamecaptain.de

Joe
2004-09-24, 15:57:31
Heute is "Weltbild" Kalatog gekommen da isses auch schon als lieferbar drinne.

Hab heute mla demo angetestet aber das fahrverhalten ist :crazy:
Da wart ihcl ieber auf NFS:U2 wobei mir ein paar sachen von Juiced wirklich SUPER gefallen zB die idee mit Dem Modchip=> PS Regulierung oder das ich mein Fahrwerk selber einstellen kann und zwar Stufenlos

[dzp]Viper
2004-09-24, 16:16:49
Heute is "Weltbild" Kalatog gekommen da isses auch schon als lieferbar drinne.

Hab heute mla demo angetestet aber das fahrverhalten ist :crazy:
Da wart ihcl ieber auf NFS:U2 wobei mir ein paar sachen von Juiced wirklich SUPER gefallen zB die idee mit Dem Modchip=> PS Regulierung oder das ich mein Fahrwerk selber einstellen kann und zwar Stufenlos

Das Fahrverhalten ist nicht so extrem Acarde wie NFS:U ;)
Vor allem der Supra fährt sich schwer (durch Heckradantrieb und ca. 300 ps :D)

Aber mit Lenkrad rockt es

*auf Juiced freu*

Joe
2004-09-24, 16:46:14
Die Grafik hat mir auch nicht so gefallen
Man hat nicht so dieses geschwindigkeitsrausch wie bei Need For Speed üblich.
Jo mit lenkrad..... Ein Autorennspiel (keine Rennsim) muss auch mit Tastatur gut Spielbar sein bzw mit Gamepad.

Santini
2004-09-24, 17:18:38
Ein Autorennspiel (keine Rennsim) muss auch mit Tastatur gut Spielbar sein bzw mit Gamepad

Mit Gamepad macht mir das Spiel richtig Spass
Ich bin Juiced voll und ganz verfallen :biggrin:

DasheR
2004-09-24, 19:24:34
Könnte jemand mal nen Link für die Demo geben.

radi
2004-09-24, 19:29:59
google dein freund und helfer ;)

>> Klick << (http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&q=juiced+demo+download&btnG=Google-Suche&meta=)

:)

DasheR
2004-09-24, 19:47:26
google dein freund und helfer ;)

>> Klick << (http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&q=juiced+demo+download&btnG=Google-Suche&meta=)

:)
Upps voll vergessen THX trotzdem.

Lightning
2004-09-24, 20:01:01
Die Grafik hat mir auch nicht so gefallen
Man hat nicht so dieses geschwindigkeitsrausch wie bei Need For Speed üblich.
Jo mit lenkrad..... Ein Autorennspiel (keine Rennsim) muss auch mit Tastatur gut Spielbar sein bzw mit Gamepad.

Die Grafik gefällt mir besser als bei NFUS: Bessere Texturen, mehr Polygone bei den Autos. Auch das Geschwindigkeitsgefühl empfinde ich als ähnlich, sofern man bei beiden Spielen die Bewegungsunschärfe deaktiviert hat (die finde ich richtig hässlich). Und gut spielen lässt es sich imho auch mit Tastatur, wenngleich es natürlich mit Lenkrad besser ist. Die Fahrphysik gefällt mir sehr, genau so muss sich ein Acarderacer fahren, nicht realistisch, aber eben auch nicht zu langweilig einfach. Macht einfach Fun =)


Ich freue mich jedenfalls auch richtig auf Juiced, die Demo hat mich schon ziemlich überzeugt.

Dr. Brain
2004-09-24, 23:11:42
Ich hab es nun auch endlich mal angetestet. Und ich muss sagen: WOW! :up:

Coole Grafik, ansprechend modellierte Fahrzeuge und (gottlob!) eine ordentliche Steuerung mit guter Fahrphysik. Das ist genau das Spiel, was meiner Meinung nach NFS:U schon hätte sein sollen :rolleyes: .