PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC sieht WLAN Router kann abr nicht verbinden


Gast aka DIABOLOS
2004-09-24, 14:36:37
So wir haben jetzt, da wir ab Montag DSL haben, WLAN. Der Router is ein Sitecom WL 25 und die beiden PC's haben jeweils ein WL 16. Von meinem Rechner aus geht alles wunderbar. In der Software seh ich sofort das Signal vom Router und wenn ich Connecte ist die Verbindung sofort da. An dem anderem PC seh ich auch den Router aber wenn ich verbinden will passiert nichts. Habs auch mit festen IP's probiert sowie mit automatischer IP vergabe. Kanns daran liegen das der Rechner zu alt ist? Es ist ein K6/2 500 mit 320 Ram. Probiert hab ichs mit Win XP und Win 2k . Es ist aber immer das selbe Phänomen.
Da ich erst ab Montag dann über DSL, wenns gut klappt, Online sein werde, werde ich in diesem Zeitraum mal mit nem altem P3 probieren. Vieleichts läufts ja auf diesem.

MFG DIABOLOS

Dj-Atzy
2004-09-24, 15:00:42
Tu mal Service Pack 2 für Xp drauf dann sollte es gehen.

DIABOLOS
2004-09-27, 21:21:50
So bin jetzt endlich über DSL on. Service Pack 2 war drauf. Scheint aber am PC zu liegen hab jetzt den Rechner getauscht und läuft einwandfrei.