PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche "perfekte" Schutz-Tasche für ein Acer Travelmate


Quantar
2004-09-24, 16:07:27
hi leutz, ich bin auf der suche nach so einem teil, welches aber an sich nur zum reinen schutz gegen stöße/regen innerhalb des rucksacks gedacht ist. ich bin schon ewigkeiten am gucken, aber ich finde nur so riesige, welche für sowas einfach nicht geeignet sind. habt ihr da ein paar ideen?
gruß
kelvin

AGENT_SMITH
2004-09-24, 16:15:49
hi leutz, ich bin auf der suche nach so einem teil, welches aber an sich nur zum reinen schutz gegen stöße/regen innerhalb des rucksacks gedacht ist. ich bin schon ewigkeiten am gucken, aber ich finde nur so riesige, welche für sowas einfach nicht geeignet sind. habt ihr da ein paar ideen?
gruß
kelvin
es giebt da ein rücksack von NIKE mit eingebauten protektoren hat eine studentenkolegin von mir , transportiert immer ihren laptop drin. hat etwa 120€ gekostet wenn du interesse hast , dann kann ich sie mall fragen wie das model heisst.

Gast
2004-09-24, 16:17:10
hi leutz, ich bin auf der suche nach so einem teil, welches aber an sich nur zum reinen schutz gegen stöße/regen innerhalb des rucksacks gedacht ist. ich bin schon ewigkeiten am gucken, aber ich finde nur so riesige, welche für sowas einfach nicht geeignet sind. habt ihr da ein paar ideen?
gruß
kelvinSuchfunktion? Evtl ist das ja was hier:
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=146721

-f

BNO
2004-09-25, 10:47:50
Geh in ein Saturn oder Mediamarkt und schau dir die Rucksäcke dort an.

Hab auch ein TravelMate (803LCi) und hab mir für dieses bei Saturn einen Rucksack zugelegt, war recht günstig und reicht vollkommen aus und vorallem angenehmer als meine alte dicke Notebooktasche.

Quantar
2004-09-25, 12:22:55
öhm, ich glaube ich habe mich etwas falsch ausgedrückt. ich habe schon einen notebook rucksack, möchte jedoch innerhalb von diesem noch einen zusätzlichen schutz. der link vom gast war recht hilfreich, werde mich da nochmal ein wenig umschauen.
sonst noch jemand ideen?

greetz
kelvin

Hamster
2004-09-25, 13:23:59
das war frank ;)

und die tatonka hülle ist echt gut.

BNO
2004-09-25, 14:33:44
Ok, sowas kriegst du auch hier:
http://www.notebook-shop.de/main.php?section=shop&group=21
die ersten Neopren Taschen sind so ähnlich wie die aus dem Thread, vorteil, es gibt sie auch für 15" Notebooks :)

Gast
2004-09-25, 18:33:24
ich habe schon einen notebook rucksack, möchte jedoch innerhalb von diesem noch einen zusätzlichen schutz.

Man kanns auch übertreiben. Die Notebooks sind zum benutzen da und haben auch gefälligst was auszuhalten.

BNO
2004-09-25, 18:50:55
Man kanns auch übertreiben. Die Notebooks sind zum benutzen da und haben auch gefälligst was auszuhalten.
Ein Notebook ist kein Hefter.

Mir gehts z.B. so, dass ich mein Notebook in einem nicht notebook Rucksack zusammen mit Kameraequiptment transportieren muss und da lohnt sich eine solche Tasche schon als Kratzschutz.

thomasius
2004-09-26, 03:29:53
da lohnt sich eine solche Tasche schon als Kratzschutz.

du hast natürlich recht, aber es bleiben gebrauchsgegenstände, die etwas aushlten müssen. ich selbst halte dir tatonkataschen für sehr gelungen, nutze sie auch selbst.

Gast
2004-09-26, 09:18:28
Einfach im Baumarkt einen Meter Luftpolster kaufen - gegen Stöße sollte es kaum besseres geben und wenn du die unten einmal umschlägst und dann mit der "Öffnung" nach unten in deinen Rucksack steckst, sollte zumindest gegen Regen auch ausreichend Schutz gegen Regen gegeben sein. :)

Gast
2004-09-26, 11:15:28
Ein Notebook ist kein Hefter.

Mir gehts z.B. so, dass ich mein Notebook in einem nicht notebook Rucksack zusammen mit Kameraequiptment transportieren muss und da lohnt sich eine solche Tasche schon als Kratzschutz.Ich denke es gibt ein extra Notebookfach im Rucksack?

dadash
2004-10-05, 19:41:48
also wenn du in der Himalajas Trekking gehst, denn einfach eine paar Einkaufstüten (von Aldi?) mit nehme zum einbinden wegen Feuchtigkeit und danach mit ein paar Hosen und pullovers umbinden.
Denn ist es besser geschützt als in einem Notebooktasche und sparst auch extra gewicht und knappe platz. Und wenn du dein Rucksack aufhast keine merkt das wertvolles Inhalt!!!
:biggrin: :biggrin: :biggrin: