PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DirectX 9.0c prob unter win2k3?!?


wissen012
2004-09-24, 16:12:52
moin, habe ein problem mit den aktuellen spielen die auf basis von directx 9.c basieren.. kann keins dieser spiele zocken weil immer wieder direct3d error kommt und mich auffordert 9.0c zu installen was ich aber schon gemacht habe.. (erst inoffiziell und dann später noch offiziell rls von directx 9.0c)

so habe radeon9800 pro mit aktuellen dna treiber 3.0.4.9 oder so ähnlich auf basis des catalyst 4.9 (offiziell).. so nun meine frage liegt es daran das ich win2k3 habe und jedes spiel das das neue directx 9.0c hat nicht spielen kann oder einfach nur an directx 9.0c was ich ja leider erst inforziell installt habe (lief aber perfekt!) und dannach halt das offiziell paket, habe auch schon versucht VIA treiber zu installen, hat auch nix gebracht, und die spiele die sollten eigentlich auch unter win2k3 laufen..

brauche dringend hilfe.. thx

wissen012
2004-09-24, 19:38:52
nagut dann muss ich wohl mal formatieren, schade, hoffe das es dann funzt.. bzw. evtl. hat ja einer so ein ähnliches sys wie ich und kann mir sagen ob z.b. the sims 2 funzt bzw halt die spiele die directx 9.0c programmiert sind.. wer euch dankbar, dann kann ich mir time ersparen und the sims 2 zurück geben!