PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polizei setzt auf Linux


Xanthomryr
2002-04-17, 16:49:51
Seht mal hier die sparen dabei in 10 Jahren 20 Mio.
20 Mio weniger für Bill.
Armer Bill.

http://www.heise.de/newsticker/data/odi-17.04.02-000/

Nordmann
2002-04-17, 16:50:52
Na wenn die Polizei schon auf Linux umsteigt ist das ein Grund dieses nicht zu tun *eg*
Sind ja auch selber Schuld... Raubkopien bei dem Job sind ofiziell glaube ich net so gut :D
Haben sich eben die falsche Seite ausgesucht.

xaverseppel
2002-04-17, 21:51:41
Das finde ich cool.

Linux rulz!!

oO_KIWI_Oo
2002-04-17, 23:03:28
Ähm...ja...ich glaube meine Position dazu erübrigt sind... ;) :D

monstar-x
2002-04-18, 16:03:23
aber die frage ist ob sie es auch Raffen was die da überhaupt machen ;)
nämlich unser Polizei Obermeister " oder wie die heisen " hatte schon probleme meine Daten usw aufzunähmen, das war echt der Horror hat er doch Tatsächlich mit 2 fingern 2 Seiten Geschrieben ich bin 45 minuten dagessen ( wollte ihn schon fragen ob ich es selber schreiben soll :D )


Jaja früher war ich auch ein böser junge :D

greetz