PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mindfactory


Gast
2004-09-24, 16:45:20
Hallo,

wollte mal fragen,was ihr dazu meint:
habe vor kurzem bei mindfactory was bestellt und im gleichen Atemzug es wieder abbestellt per Email,die hatten die Ware dann aber schon versendet,ohne auf meine Email einzugehen.Die ware wurde mir dann per post zugesendet,woraufhin ich die Annahme verweigert habe.Jetz habe ich einen Brief von denen bekommen und die wollen 20euronen von mir haben,desweiteren bin ich bei denen und deren befreundeten Unternehmen gesperrt.Soll ich die 20€ nun bezahlen oder net???Totaler Saftladen!!!!!!!!!!!!!!

mfg

Mumins
2004-09-24, 17:01:23
Rein rechtlich gesehen hättest du annehmen müssen und dann zurückschicken. Da es nämlich mit höheren Kosten verbunden ist, wenn das Paket zurückgeht. Mindfactory ist einer der besten Versender. Wenn man etwas bestellt sollte man sich im klaren sein, ob man es auch tatsächlich will.

Bb-G/CSchnuffi5
2004-09-24, 17:12:04
da muß ich mein Vorredner zustimmen

wenn du mitgedacht hättest was du ja nicht gemacht ahst hättest du das Paket angenommen und dann wieder zurückgesendet
das hätte dir auch nichts gekostet weil MF dann sogar die Versandkosten übernimmt

und übrigens das hätte sogut wie jeder händler gemacht schon zu abschreckng das es nicht besteller gibt dies nur bestellen und dann nicht annehmen

also pech gehabt wenn du nicht schnell genug wieder abbestellt hast
und übrigens MF macht stornierungen sehr schnell
bei mir war letzten innerhalb von 10min was storniert

Gast
2004-09-24, 17:13:47
ich meine natürlich norskit und nicht mindfactory,mindfactory ist ech klasse zwecks reparatur und versand etc!!!

mfg

Bb-G/CSchnuffi5
2004-09-24, 17:15:32
hä na was den un wo hast du nun bestellt?

Gast
2004-09-24, 17:20:14
Norskit!!!!!!!!!!!!

klumy
2004-09-24, 17:21:03
egal wo du bestellt hast. rechtlich hättest du das Paket erst annehmen müssen und dann originalverpackt zurückschicken. dann wärst du aus dem schneider gewesen. Jetzt würde ich in den sauren Apfel beissen und die 20€ bezahlen

Gast
2004-09-25, 01:33:06
Du kannst natürlich auch nicht bezahlen und daruaf hoffen, dass der Händler weiter nix unternehmen wird.
Dagegen dass der Händler dich nicht mehr beliefern will, kannst du erst recht überhaupt nichts machen, völlig egal was vorgefallen ist. Es gibt keine gesetzliche Pflicht irgendjemanden Hardware zu liefern. Jeder kann sich da ohne Angabe von Gründen weigern.

Morbid Angel
2004-09-25, 02:10:13
Mindfactory ist schon lustig.
Ich habe vor 2 Monaten mein Zeug bestellt (siehe SIG), 1 Monat später kam alles bis auf die Maus.
Ich gucke, ja ok die paar Tage warte ich noch, dann hat es sich wieder verschoben, dachte ok warte ich nochn bisschen, dann hats sich wieder verschoben.
Ich schreib denen eine e-mail da ich die Maus abbstellen möchte.
Kurz darauf bekam ich ne e-mail: Die Ware wurde versendet...