PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kurze Hänger seit SP2-Installation bei mp3s


Gangrulez
2004-09-24, 17:38:15
Hallo
habe mein Windows vor ca. einem Monat frisch installiert.
Soweit lief alles einwandfrei, kurze Zeit später habe ich das Sp2 installiert und seitdem habe ich in unregelmäßigen Abständen (>20 min) ganz kurze Hänger, wenn ich mp3´s abspiele (unter winamp und mediaplayer).
Das gleiche ist mir auch aufgefallen, als ich avi Dateien abgespielt habe.

Zuerst dachte ich an ein Chipsatztreiberproblem oder änhliches, aber da habe ich nun alle neuesten offiziellen Treiber installiert.

Weiss einer Rat oder hat einer ähnliche Probleme ?

Mein System :
A7N8X del mit XP 2600+ (FSB 333) und 1024 MB RAM PC 2700 Infineon
HDD : 160 GB WD SATA (8 MB Cache), Radeon 9700 Pro.
WIN XP Prof. SP 2 mit neuesten offiziellen Treibern.

vielen dank
Gang