Unregistered
2002-04-17, 17:34:55
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
meine GF3 Ti-200, die ich im Dezember beim Saturn gekauft habe produziert in letzter Zeit nur noch Müll auf dem Bildschirm (Bildfehler en masse!)!
Jetzt die Frage: Soll ich mich an Creative Labs (Hersteller der Karte) wenden oder lieber zum Saturn geh'n? Ich mein' wenn die beim Saturn das eh' an den Hersteller schicken kann ich das ja auch gleich selber machen, was dann wahrscheinlich schneller gehen würde...! Oder bekomm' ich beim Saturn auch noch nach 4 Monaten DIREKT eine Austauschkarte, was dann wiederum natürlich besser wäre...?!?!?
Danke,
ABeeCee
ich habe folgendes Problem:
meine GF3 Ti-200, die ich im Dezember beim Saturn gekauft habe produziert in letzter Zeit nur noch Müll auf dem Bildschirm (Bildfehler en masse!)!
Jetzt die Frage: Soll ich mich an Creative Labs (Hersteller der Karte) wenden oder lieber zum Saturn geh'n? Ich mein' wenn die beim Saturn das eh' an den Hersteller schicken kann ich das ja auch gleich selber machen, was dann wahrscheinlich schneller gehen würde...! Oder bekomm' ich beim Saturn auch noch nach 4 Monaten DIREKT eine Austauschkarte, was dann wiederum natürlich besser wäre...?!?!?
Danke,
ABeeCee