PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mozilla und Internet Explorer konflikt?


Recos
2004-09-24, 21:04:04
Hi,
ich habe mir eine Homepage erstellt habe sie hochgeladen alles ohne Probleme.
Ich habe Mozilla schon lange drauf genau wie den IE.

Wenn ich meine Seite aufrufen will im IE, wir sie sofort angezeigt.
Aber wenn ich die Seite im Mozilla öffne, dann wir nur die Standard Testseite angezeigt.

Könnt Ihr mir helfen?
Wer von Euch hat auch Mozilla, IE oder Netscape und könnte dies Testen und mir bescheid sagen ob es bei demjenigen auch klappt oder nicht!

Bin fast am verzweifenl :wink:.

Hier die Adresse: KLICK (http://www.modtech.de)

MfG Recos

ShadowXX
2004-09-24, 21:09:20
Hi,
ich habe mir eine Homepage erstellt habe sie hochgeladen alles ohne Probleme.
Ich habe Mozilla schon lange drauf genau wie den IE.

Wenn ich meine Seite aufrufen will im IE, wir sie sofort angezeigt.
Aber wenn ich die Seite im Mozilla öffne, dann wir nur die Standard Testseite angezeigt.

Könnt Ihr mir helfen?
Wer von Euch hat auch Mozilla, IE oder Netscape und könnte dies Testen und mir bescheid sagen ob es bei demjenigen auch klappt oder nicht!

Bin fast am verzweifenl :wink:.

Hier die Adresse: KLICK (http://www.modtech.de)

MfG Recos

Benutze den Firefox und bei mir wird definitiv deine selbstgebaute Seite angezeigt....

Lösche im Modzilla mal den Cache und versuche dann nochmal auf Sie zuzugreifen...

Exxtreme
2004-09-24, 21:14:29
Hier die Adresse: KLICK (http://www.modtech.de)

MfG Recos
Also bei mir klappt's. :D

Willkommen auf Modtech.de
Auf dieser Seite wird mein neues Projekt GEX:O Stück für Stück vorgestellt.
Ihr könnt hier Schritt für Schritt mitverfolgen, wie mein Modding Projekt fortschritte macht.
Ich hoffe Ihr schaut hier öfters mal vorbei.
So, nun wünsche ich Euch noch viel Spaß bei durchsuchen der Seite ;-)

PS: Bilder werden in den nächsten Tagen hochgeladen, sowie ein Gästebuch und Forum errichtet.

Recos
2004-09-24, 21:34:15
Hi,
so habe mal Mozilla gelöscht und mir den Firefox draufgemacht!
Und es klappt!!!
Danke für die Info!!!

DANKE für die hilfe!!!

Theard kann CLOSED werden.

MfG Recos