PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cfosspeed


Kugelwal
2004-09-24, 21:31:20
Hi!
kann man bei cfosspeed das fenster rechts unten auf dauer ausblenden und der treiber (traffic shaping) trotzdem noch funktioniert?
taugt de rtreiber bei euch etwas?
MFG

SODA-MAX
2004-09-24, 23:00:26
Hi!
kann man bei cfosspeed das fenster rechts unten auf dauer ausblenden und der treiber (traffic shaping) trotzdem noch funktioniert?
taugt de rtreiber bei euch etwas?
MFG

also das bild aus der trayleiste verschfinden zu lassen geht net. aber man kann doppelt auf das große bild von cfosspeed drauf klicken. dann ist das weg.

ich kann cfosspeed nur empfehlen. ich benutze es selber. und es geht ab wie die sau. also ich finde dadurch habe ich mind. 20 % mehr leistung im internet.

MFG
MG

mbee
2004-09-24, 23:08:57
also das bild aus der trayleiste verschfinden zu lassen geht net. aber man kann doppelt auf das große bild von cfosspeed drauf klicken. dann ist das weg.

ich kann cfosspeed nur empfehlen. ich benutze es selber. und es geht ab wie die sau. also ich finde dadurch habe ich mind. 20 % mehr leistung im internet.

MFG
MG

Geht auch wesentlich einfacher:
Auf die Trafficanzeige rechts klicken -> Fenstereinstellungen ->Netx (x für aktive Verbindung bzw. Netzwerkkarte) -> Auto öffnen/schließen deaktivieren

Damit merkt sich cfosspeed die Einstellung, d.h. wenn man die Anzeige durch Doppelklick verschwinden läßt, wird sie nie wieder auftauchen bis man das Tray-Symbol wieder doppelklickt.

SODA-MAX
2004-09-24, 23:10:44
Geht auch wesentlich einfacher:
Auf die Trafficanzeige rechts klicken -> Fenstereinstellungen ->Netx (x für aktive Verbindung bzw. Netzwerkkarte) -> Auto öffnen/schließen deaktivieren

Damit merkt sich cfosspeed die Einstellung, d.h. wenn man die Anzeige durch Doppelklick verschwinden läßt, wird sie nie wieder auftauchen bis man das Tray-Symbol wieder doppelklickt.

;D ;D . jup oder so. warum nicht auch umständlich?

MFG
MG

mbee
2004-09-24, 23:15:52
;D ;D . jup oder so. warum nicht auch umständlich?

MFG
MG
Ich glaube Du hast nicht ganz verstanden, was ich meine:

Wenn man es auf die von Dir beschriebene Weise macht, geht die Anzeige immer wieder auf, sobald eine Verbindung zum Inet hergestellt wird.
Bei meiner Vorgehensweise erscheint sie dagegen nie wieder, auch nach einem Neustart nicht!
Capice? :D

BK-Morpheus
2004-09-24, 23:44:59
Entweder Doppelklick auf das kleine Cfos fenster oder über Fenstereinstellungen...da kann man auch das Traysymbol auschalten, so dass man von Cfos überhaupt nichts mehr sieht.

Kugelwal
2004-09-25, 00:20:18
danke ich versuch das mal