PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CPU Leistung vergleichen wie mit Sandra?


TheDonMakaveli
2004-09-24, 21:36:34
Hallo, da ich meine neue CPU eingebaut und übertaktet habe, möchte ich sie mal vergleichen auf was für einem Niveau sie jetzt ungefähr ist. Allerdings geht Sandra net iun dmöcht ich eigentlich auch net so gern.

Gibt es noch ein anderes Programm mit dem man die Leistung verschiedener CPUs vergleichen kann in etwa wie mit Sandra?


Gruß vom Don

Bb-G/CSchnuffi5
2004-09-24, 21:48:18
probiers mal mit Futuremarks PCMark04

TheDonMakaveli
2004-09-24, 23:17:27
Ich wollt aber schon sowas ähnliches, wo ich dann gleich gegen eine vergleichbaren Pentium vergleichen kann.
Nicht irgendwo erst im Internetr suchen oder so. Auch mit so Balken und sowas. :biggrin:

Gruß vom Don