PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : POP2 in Deutschland auf dem Index?


betasilie
2004-09-24, 22:08:27
Schaut euch mal die Bilder hier an:
http://games.tiscali.cz/clanek/screen.asp?id=7362

http://games.tiscali.cz//images/princeofpersia2/bmgn.jpg
http://games.tiscali.cz//images/princeofpersia2/bmgh.jpg


Also ich würde denken das Game kommt so nicht mit USK-Siegel in den Handel. :O

GUNDAM
2004-09-24, 22:17:37
Der erste Screenie ist echt heftig :eek: Der Gegner wird da voll in zwei Teile gesäbelt :biggrin: Das Game wird entweder eine USK Einstufung ab 18 bekommen und es landet aufm Index.

betasilie
2004-09-24, 22:20:19
Der erste Screenie ist echt heftig :eek: Der Gegner wird da voll in zwei Teile gesäbelt :biggrin: Das Game wird entweder eine USK Einstufung ab 18 bekommen und es landet aufm Index.
Ich hatte mir vor ein paar Wochen schon beim Video gedanken gemacht, aber in hires wirkst die Sache gleich noch etwas heftiger.

Also ich werde es sicherlich kaufen, aber irgendwie glaube ich nicht daran es bei MM zu finden. :biggrin:

dildo4u
2004-09-24, 22:22:22
http://games.tiscali.cz//images/princeofpersia2/bmgf.jpg

Ich finds echt merkwürdig ein mainstream game auf USK 18 zu trimmen wird den verkaufszahlen besonders auf konsolen nicht grad gut tun.

Gast
2004-09-24, 22:23:46
hmm auch net herber wie bloodrayne

Runzel
2004-09-24, 22:35:58
Und wann soll das Spiel erscheinen? Ich fand den aktuellen Teil eigentlich ganz cool, nachdem man sich an die Kämpfe gewohnt hatte.

Gast
2004-09-24, 22:49:42
abwarten, haben schon ganz andere titel ein usk16 bekommen.

Gast
2004-09-25, 01:59:53
Die Bilder sind ja wohl noch lange kein Grund für "keine Jugendfreigabe" oder gar der Index.
Ich frage mich immer wieder wieso alle glauben, für die Einstufung wird der Blut-pro-Pixel-Gehalt gemessen. Kein wunder wieso niemand die Bewertungen nachvollziehen kann.

Bei der USK und auch der BPJM ist das Blut doch eher nebensächlich. Bei der Bewertung greifen andere Kriterien:

- menschliche Gegner (hier zählt aber nicht nur das Aussehen sonder auch das Verhalten, das Umfeld, die Darstellungsweise. Betteln die Gegner um ihr leben?/Sind sie wehrlos?/Handeln sie wie Menschen?{ein Zombie gilt eben noch nicht unbedingt als menschlicher Gegner})
- Gewaltverherrlichung
- Töten als einziges Ziel
- pornographische Inhalte
- detailierte Tötungsdarstellung (wohl ein Thema wo Far Cry zurückschrauben musste, denn mit Leichen sein unwesen zu treiben ist eben ein anderes Kaliber als nur jemanden umzubringen)
- Kriegsverherrlichung
- halt das ganze Zeug was gegen geltende Gesetze verstößt

Nach den Bildern zu urteilen, bekommt PoP2 da wohl ab18 wegen den Verstümmelungen. Obwohl... die Einstufungen werden ganz schon moderat verteilt in den letzten Monaten... vieleicht ist sogar ein ab16 drin.

Gast
2004-09-25, 02:04:52
trailer zum fighting system!

http://www.extreme-players.de/shownews.php?id=10577

Stahlmax
2004-09-25, 03:12:12
Hossa,in dem Trailer gehts aber ganz gut zur Sache.Wann soll das Ding denn rauskommen?

iam.cool
2004-09-25, 03:36:08
Jo also das Game sieht wirklich gut aus, endlich mal realistische Schwertkämpfe mit Kopf ab und so

Gas t
2004-09-25, 10:22:18
Warum nennt jede Seite das Spiel "Prince of Percia 2"?

Das ist praktisch Teil 4!

-Teil 1 war wirklich genial, vor allem die Bewegungen des Prinzen waren für damalige Verhältnisse der Wahnsinn! Leider sind viele "Redakteure" noch zu jung um damals schon gespielt zu haben und das Spiel zu kennen.

-Teil 2 existiert auch, ebenfalls ein Jump 'n Run. Verbessert, mich persönlich hat es allerdings nicht so begeistert wie Teil 1

-Teil 3 ist Sands of Time

-Das kommende ist Teil 4

mapel110
2004-09-25, 10:24:47
moep, es ist der 5te teil. Prince of Persia 3D gabs noch. kam als drittes. :)

Gas t
2004-09-25, 11:06:45
moep, es ist der 5te teil. Prince of Persia 3D gabs noch. kam als drittes. :)

Asche auf mein Haupt!
Da klag ich an wenn jemand PoP2 schreibt und vergesse dabei selbst einen...

Jazz
2004-09-25, 11:20:54
Jup, Teil 1 war klasse. Das war mit eins der ersten richtigen Jump'n'Runs, die ich gespielt hab. Aber wie bei den meisten Spielen wird mit der neuen Version IMHO nur versucht, mit einem bekannten Namen Prfoit aus alter Popularität zu schlagen. Deswegen vielleicht auch die "2".

Gruß,
Jazz

DanMan
2004-09-25, 15:27:50
Jetzt macht mal alle halb lang. Die letzte version (SoT) war ja wohl ein Spitzenspiel. Kampf, Geschicklichkeit, Rätsel und Humor in einem wunderbaren Mix, mit unglaublich vielen Animationsphasen.
Wenn TombRaider ab V3 auch noch so gut gewesen wäre, würd sich auch keiner aufregen.

Bandit_SlySnake
2004-09-25, 15:33:05
Hossa,in dem Trailer gehts aber ganz gut zur Sache.Wann soll das Ding denn rauskommen?


Laut PCGames November.

http://www.pcgames.de/?product_id=87760

Dort gibts auch noch mehr Pics....

-Flush-
2004-09-25, 15:36:52
Ja, ich kann mich noch gut an diese "bröckligen" Steinplatten erinnern. Die haben mich teilweise in den Wahnsinn getrieben, von wegen Absprung-timing usw.
Aber da war ich auchnoch jünger und hatte nicht so das Gefühl dafür.

Was die Videos betrifft: hammer! Freue ich mich schon sehr drauf