PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MCI / MDT Speicher?


qorf
2004-09-24, 22:51:03
Mal eine Frage zu MCI:
Stellen die die Ram Chips wirklch selbst her? Kann ich mir gar nicht richtig vorstellen bei so einer kleinen Firma.
Ich dachte immer die haben nur Bestückungsautomaten und verbauen Samsung/Hynix/Infineon etc. auf Ihre Rams...

Weiss das einer genau?

dildo4u
2004-09-24, 22:54:03
http://www.mci.de/unternehmen_profil.htm

Jedenfalls behaupten die selber sie haben eine eigene produktions stätte und prüfstelle.

qorf
2004-09-24, 22:57:41
Ja diese Seite kannte ich,
daraus werde ich aber nicht schlau - hört sich eher an als würden die nur Module bestücken.

-error-
2004-09-25, 10:51:57
Dein Avatar macht mich ja so schwindelig, erst dachte ich sehe nicht richtig ;D

Zum Thread

Die Chips wird MCI/MDT wohl kaum selber fertigen, sie löten diese nur ihre eigene Platine.