PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BitComet und unvollständige Dateien fortsetzen?


Zombile
2004-09-24, 22:57:59
hi,


ich hab hier einige *.bc-Dateien (Torrents die ich mit Bitcomet am ziehen war).
Nachdem ich Windows nue draufgepackt habe weiß ich jetzt nicht, wie ich diese fortführen kann - immerhin habe ich ja schon einige hundert mb fertig?

Weiß jemand Rat?

Danke,



Zombile

Byteschlumpf
2004-09-24, 23:06:16
Da du das OS neuinstalliert hast, ist IMO alles vorherige gelöscht worden, insbesondere wenn eine Formatierung stattgefunden hat.
Wo du deinen Kram auf Platte ablegst, kann ich die beim besten Willen nicht sagen - es ist nicht mein PC! ;)

Suche nach dem Torrentverzeichnis (falls es ein solches überhaupt gibt) und stelle fest, ob dort entsprechende Dateien vorhanden sind.

Mit dem Huftier hättest du solche Probleme nicht, solange das Temp-Verzeichnis nicht mit dem des OS identisch ist.

Zombile
2004-09-27, 19:50:27
ok, hjab mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt.

Ich weiss schon wo meine dateien sind, hab sie ja hier vor mir.

Nur wie um alles in der welt kann ich bitcomet beibringen, die fprtzuführne, denn wenn ich auf die torrents klicke, fängt es ja logischerweise nochmal von vorne an!

Und zu deinem Huftier: Wie genau muss ich da vorgehen, habe da nämlich dasselbe problem ;D

Gruß,


Zombile

P.S.: Benutze das Maultier